Videostream als Webcam Stream

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von karloff, 17.04.2008.

1. #1 karloff, 17.04.2008
    karloff

karloff Routinier

Moin moin,
    weiß jemand von euch wie ich nen video abspielen kann und dieses statt dem richtigen cam stream abspielen kann.

hab versucht mit vlc das video direkt an dev/video zu schicken aber hat nix gebracht ... kam irgendwie gar kein bild mehr.

Google ist mir auch keine wirkliche hilfe - weiß jemand wie das geht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videostream als Webcam Stream

Die Seite wird geladen...

Videostream als Webcam Stream - Ähnliche Themen

1. CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins

CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins: Linux-Magazin Online überträgt live von der CeBIT die Vorträge der Special Conference Open Source. Bis Ende der Woche stellen zahlreiche Sprecher...
  2. Videostreaming und dyndns

Videostreaming und dyndns: Hallo, ich möchte einen live-Videostream online stellen. Ich habe bereits viel recherchiert und folgendes ist mir klar. Als Streaming-Server nimmt...
  3. Suche öffentliche Videostreams rund Informatik

Suche öffentliche Videostreams rund Informatik: Moin. Ich bin in letzter Zeit ein wenig auf dem Video Stream Tripp, muss mal meine Platten ein wenig füllen und mal wieder was sinnvolles...
  4. amsn Webcam will nicht

amsn Webcam will nicht: Hallo Leute, ich benutze auf meinen Notebook openSUSE 11.4 mit einer aktuellen Version von KDE. Neulich wollte ich aber mal camen, mit Kopete...
  5. Emesene + Webcam > WLM

Emesene + Webcam > WLM: Also ich habe das Problem, dass wenn ich per per Emesene auf Windwos meine Webcam übertrage, diese entweder nicht angezeigt wird in dem WLM oder...