Videokarte einbinden?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Maverik, 31.07.2003.

  1. #1 Maverik, 31.07.2003
    Maverik

    Maverik Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe eine Rainbow Runner von Matrix ausgegraben und will diese in Suse 8.2 einbinden. Hat einer eine Idee wie man es macht,falls es überhaupt geht?
    Wäre über jeden Tip dankbar.

    Maverik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 Maverik, 31.07.2003
    Maverik

    Maverik Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo devilz,
    vielen Dank für Deine Tipps, leider habe ich aber Uralt-Teile ausgegraben. Ich habe die erste Serie der Rainbow Runner und nicht den Nachfolger (G-Serie). Auch die Grafikkarte ist eine Mistique220 (keine Marvel und keine G-Serie).

    Also Leute für weitere Tips bin ich immer offen.

    Maverik
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  6. #5 Maverik, 31.07.2003
    Maverik

    Maverik Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jiin,
    ja habe ich getan. Werde nochmal einige Sachen ausprobieren.
    Leider ist die Hardware schon so alt, das sie niemand mehr kennt oder unterstützt.

    Trotzdem vielen Dank.

    Maverik
     
Thema:

Videokarte einbinden?

Die Seite wird geladen...

Videokarte einbinden? - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden

    Kurztipp: Livestatus-Modul in Nagios einbinden: Mit dem Livestatus-Modul lässt sich das Netzwerküberwachungssystem Nagios mit alternativen Frontends und anderer Software koppeln. Dieser Tipp...
  2. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

    fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  3. Deutsche Bundes-Gesetzgebung in LibreOffice einbinden

    Deutsche Bundes-Gesetzgebung in LibreOffice einbinden: Vor rund eineinhalb Jahren hat Stefan Wehrmeyer von der »Open Knowledge Foundation Germany« ein Git-Archiv angelegt, in dem er alle Bundesgesetze...
  4. Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden

    Kann Raspberry nicht per Lan und statischer IP einbinden: Hallo, ich hatte neulich das IP-Netz meines Heimnetzwerkes geändert (von x.x.178.x auf x.x.10.x). Heute musste ich auf meiner Raspberry (mit...
  5. Clementine Netzwerkordner einbinden?

    Clementine Netzwerkordner einbinden?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit Clementine auch Musik von Netzwerkgeräten abzuspielen? Sprich ich habe einen Media Player der ganz Normal...