Videoabspielung direkt auf dem Server

Dieses Thema: "Videoabspielung direkt auf dem Server" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von AviationForum, 20.10.2006.

  1. #1 AviationForum, 20.10.2006
    AviationForum

    AviationForum Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte den Thread in das richtige Forum verschieben. Danke.

    Zu meinem Anliegen. Ich habe einen eigenen Server und möchte gern meine Videos direkt auf dem Server abspielen lassen sobald ein User den Link klickt. Ohne, dass er das Video downloaden muß. So möchte ich ebenfalls auch den Download verhindern.

    Hier meine Frage:
    Wie kann ich das so einstellen und welche Voraussetzung muß ich schaffen, dass es auch so geht?

    Danke im voraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 20.10.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 AviationForum, 20.10.2006
    AviationForum

    AviationForum Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Frage aber hierzu noch. Muß ich den bereits bearbeiten Stream (mit Nero) dann nochmals mit VideoLan bearbeiten?
     
Thema:

Videoabspielung direkt auf dem Server

Die Seite wird geladen...

Videoabspielung direkt auf dem Server - Ähnliche Themen

  1. Linux: Portknocking direkt im Kernel?

    Linux: Portknocking direkt im Kernel?: Geht es nach dem Willen dreier Entwickler, so soll der als Portknocking bekannte Mechanismus der Server- und Systemabsicherung nun direkt in den...
  2. Benutzer direkt in Verzeichnis weiterleiten

    Benutzer direkt in Verzeichnis weiterleiten: Hi, vorab zu meinem System: Debian Squeeze 64bit auf einer VM Ich bin im Moment ein wenig am Herumexperiementieren, deshalb auch noch auf...
  3. eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?

    eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?: Hallo Gemeinde, ich muss eingehende Bestellungen per Email täglich abfangen und einsortieren - wichtig ist dabei das diese Emails bestätigt...
  4. Karen Sandler wird Direktorin der Gnome Foundation

    Karen Sandler wird Direktorin der Gnome Foundation: Die Juristin Karen Sandler besetzt das seit acht Monaten vakante Amt des Direktors der Gnome Foundation. Weiterlesen...
  5. direkte Routen mit openVPN

    direkte Routen mit openVPN: Hallo zusammen, ich mache mich im Moment schlau ueber openVPN. Angenommen ich habe 3 Clients in unterschiedlichen Subnetzen und einen Server....