Video2Brain SchulungsDVD unter Linux starten

nomax

nomax

Eroberer
>>Heyho, also ich hab ein paar Video2Brain SchulungsDVDs geschenkt bekommen und ich wollte sie unter Linux zum Laufen bekommen, aber wenn ich die DVD einlege und starten will, startet nur der Videoplayer (totem), spielt die erste Sequenz (das Intro) ab, und das wars, danach gehts nicht mehr weiter, ich komme auch nicht ins Kapitelmenü.

Hat Jemand zufällig eine Idee wie ich die DVD's auch unter Linux nutzen kann, bzw wie ich sie emulieren kann, dass sie auch unter Linux abgespielt werden?

Wäre sehr dankbar,

vielen Dank deshalb im vorraus,

nomax
 

Ähnliche Themen

Usb 2.0 :(

Solaris 10 auf SUN Ultra-10 bzw. Ultra-30 installieren

Linux und Flash

Probleme nach/bei der Installation von Linux 10.2

Gespenstisch-Systeme starten nicht

Zurück
Oben