Video will nicht abgespielt werden

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Nemesis, 07.09.2005.

  1. #1 Nemesis, 07.09.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hm, wenn ich mir nen avi filmchen ansehn will, dann sagt er:
    Code:
    Totem could not play 'file:///tmp/new.avi'.
    Video codec 'TechSmith Screen Capture Codec (win32)' is not handled. You might need to install additional plugins to be able to play some types of movies
    unter debian

    und unter ubuntu sagt er nur dass ers nicht wiedergeben kann, dass ich das fehlende plugin installieren soll, aber welches is das ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mit welchem Player spielst du ab?
    Codecs sind installiert ?

    etc.pp. ?
     
  4. #3 Nemesis, 07.09.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hm, bisher sind sonst alle avis gelaufen. totem nehm ich normal.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vielleicht laufen die anderen AVIs mit einem anderen Codec ?
    Mal geschaut ?
     
  6. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir hier das Codec Package "all" herunter und entpacke die Dateien nach /usr/lib/win32.
    U.U. musst du die Codecs noch im Video Player einstellen.
     
Thema:

Video will nicht abgespielt werden

Die Seite wird geladen...

Video will nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf /dev/video0 über sshfs als root nicht möglich: permission denied

    Zugriff auf /dev/video0 über sshfs als root nicht möglich: permission denied: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: An einen Server-Pc (Puppy Linux) ist über eine Videokarte eine Kamera angeschlossen. Auf diese kann...
  2. Firefox 3 schliesst automatisch und Videos können nicht abgespielt werden

    Firefox 3 schliesst automatisch und Videos können nicht abgespielt werden: Hallo zusammen Ich habe mehrere Probleme mit Firefox 3 unter Kubuntu. Videos konnte ich schon seit ich Kubuntu installiert habe mit allen...
  3. Problem - Videos spielen sich nicht ab

    Problem - Videos spielen sich nicht ab: Hi Leuz, Ich habe die neuste version von Ubuntu ... Mein Problem ist: Ich will Videos abspielen aber es klappt nicht Also DVD ... und halt...
  4. Videos mit FFmpeg aus Einzelbildern, die nicht mit 0 anfangen

    Videos mit FFmpeg aus Einzelbildern, die nicht mit 0 anfangen: Hallo, habe eigentlich ein recht einfaches Problem, denke ich, aber mit der Lösung hapert es trotzdem. Normalerweise, wenn ich aus...
  5. videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich

    videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich: hi, habe mal wieder ein kleines prob: habe es jetzt endlich geschafft, compiz/xgl zum laufen zu bekommen und habe jetzt auch endliche meine...