Video-Stream wiedergeben?!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ElektroPunk, 20.08.2006.

1. #1 ElektroPunk, 20.08.2006
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

Hallo,

wenn ich einen Video-Stream wiedergeben möchte bekomme ich folgenden Fehler:

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokol (mms) mit keinem Programm verknüpft ist

Wie kann ich eines verknüpfen?

Grüße
    ElektroPunk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 «oMeE», 20.08.2006
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

4. frifri

frifri Grünschnabel

Schön, das weiß ich auch. Aber, was nützt mir dass, wenn das in eine Webseite eingebettet ist? Also, wie bringe ich Firefox dazu, entweder das mplayer plugin oder meinetwegen vlc zu verwenden, wenn er auf mms stößt?

5. #4 intelinsider, 29.10.2006
    intelinsider

intelinsider coffee addicted

MPlayer & w32codecs

Also mit dem Mplayerplug-in kann ich mir mms Streams anschauen, je nach Distrubition vorhanden installiere ich das mplayerplug-in und linke es ins Firefox Verzeichniss, die w32codecs flux installiert und schon sollte der Stream anzuschauen sein

mfg ii

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video-Stream wiedergeben?!

Die Seite wird geladen...

Video-Stream wiedergeben?! - Ähnliche Themen

1. live-Video-Stream mit Redhat ??

live-Video-Stream mit Redhat ??: @ All Folgendes Problem: Ich möchte in einem heterogenen Netzwerk ( Apple-Clients, Windows-Clients ) Videostreams verfügbar machen. Als...
  2. Videoplayer der gewisse Szenen im replay wiedergeben kann

Videoplayer der gewisse Szenen im replay wiedergeben kann: Hi, ich bin auf der suche nach einem Videoplayer, der mir gewissen Szenen in einem Film immer wieder abspielen kann. Folgendes: Ich spiele...
  3. audiodatei über /dev/dsp wiedergeben

audiodatei über /dev/dsp wiedergeben: hallo! Folgendes Problem: Ich will ein c-programm schreiben, dass eine audiodatei (format is egal) abspielen soll. Im internet hab ich bis...
  4. VOB-Datei unter CentOS5.2 wiedergeben

VOB-Datei unter CentOS5.2 wiedergeben: Hallo, wer kennt die richtige Installationsreihenfolge von Programmen um eine einzelne VOB-Datei wieder zu geben?
  5. Mit Totem keine DVD wiedergeben?

Mit Totem keine DVD wiedergeben?: Sers Leute könnte mir mal wer erklären wiso ich mit totem keine dvds anschaun kann? totem /media/cdrom0 (totem:7757): GnomeUI-WARNING **: While...