Video-Stream wiedergeben?!

ElektroPunk

ElektroPunk

INSUBORDINANT
Hallo,

wenn ich einen Video-Stream wiedergeben möchte bekomme ich folgenden Fehler:

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokol (mms) mit keinem Programm verknüpft ist

Wie kann ich eines verknüpfen?

Grüße
ElektroPunk
 
MPlayer & w32codecs

Schön, das weiß ich auch. Aber, was nützt mir dass, wenn das in eine Webseite eingebettet ist? Also, wie bringe ich Firefox dazu, entweder das mplayer plugin oder meinetwegen vlc zu verwenden, wenn er auf mms stößt?
Also mit dem Mplayerplug-in kann ich mir mms Streams anschauen, je nach Distrubition vorhanden installiere ich das mplayerplug-in und linke es ins Firefox Verzeichniss, die w32codecs flux installiert und schon sollte der Stream anzuschauen sein


mfg ii
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Tool zum Streamen von Video-Podcasts

subprocess.Popen() - Stream Stout

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben