Video Mode not supported (bildschirm)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jes, 22.05.2005.

1. Jes

Jes Mitglied

Joa, und zwar wenn ich meinen X server starte kommt (nicht immer) dieser dolle Meldung "Video Mode not Supported". Paar mal Bildschirm an und aus, dann geht des wieder..
    Nu wollte ich UT spielen und es kommt wieder der schwarze bildschirm mit der meldung und geht aba nicht mehr weg, sprich konspole prozess killen, x server neu starten, dann gehts wieder..
    Ebenso trtt des auf wenn ich z.B tuxracer im vollbild gespielt hab und dann das spiel beende..
    Woran liegt das? am Bildschirm (Beliniea TFT 101735)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jes

Jes Mitglied

Problem gelöst:

Sax2 LCD Bildschirm mit der optimalauflösung und optimlafrequenz

Scheint nun zu gehen

Thema:

Video Mode not supported (bildschirm)

Die Seite wird geladen...

Video Mode not supported (bildschirm) - Ähnliche Themen

1. undefined video mode

undefined video mode: Hallo! Ich nutze erst seit kurzem Ubuntu 8.04, das System läuft soweit stabil. Seit letzter Woche kommt beim hochfahren des Rechners die Meldung...
  2. ubuntu 8.04 undefined video mode

ubuntu 8.04 undefined video mode: Hallo ! Ich nutze seit kurzem ubuntu 8.04 und bin damit echt zufrieden. Seit letzter Woche kommt beim Hochfahren des Rechners die Meldung "...
  3. OpenSUSE 10.1 64 bit - Radeon - SDL_SetVideoMode geht nicht

OpenSUSE 10.1 64 bit - Radeon - SDL_SetVideoMode geht nicht: Hallo, ich nutze OpenSUSE 10.1 64 bit und habe das Problem, dass ein GPL 3D-Spiel, das ich maintaine, keinen OpenGL-Videomodus via SDL 1.2.11...
  4. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  5. Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht

Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Oktober in Dublin abgehaltenen »Embedded Linux Conference Europe 2015« sind online verfügbar und können von allen...