Video LAN Fehler ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Fich me, 30.01.2004.

  1. #1 Fich me, 30.01.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hi,

    also ich hab folgendes problem, ich hab mir einen Videoclip runtergeladen, genauer gesagt sogar 3 Stück, und die kann ich nur mit Video LAN abspielen, allerdings werden die Clips nur bis maximal 10 Sekunden abgespielt, danach hört die Abspielung des Clips einfach auf, obwohl die ne halbe Stunde gehen sollen. ist euch das Problem auch schon mal begegnet oder sind die Clips einfach fehlerhaft ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video LAN Fehler ?

Die Seite wird geladen...

Video LAN Fehler ? - Ähnliche Themen

  1. Xinerama: Fehler bei der Wiedergabe von Videos

    Xinerama: Fehler bei der Wiedergabe von Videos: Hallo, ich habe mir ein 19'' TFT-Bildschirm gekauft und an mein Thinkpad-Notebook angeschlossen. Konfiguriert habe ich den XServer so, dass er...
  2. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

    Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  3. Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht

    Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Oktober in Dublin abgehaltenen »Embedded Linux Conference Europe 2015« sind online verfügbar und können von allen...
  4. Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht

    Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht: Die Videos der am Wochenende stattgefundenenen »Systemd.conf 2015« sind online verfügbar und können von allen Interessenten im Youtube-Kanal der...
  5. OSB Alliance startet Videowettbewerb »Bildung 2020«

    OSB Alliance startet Videowettbewerb »Bildung 2020«: Die Open Source Business Alliance hat Schüler und Studenten aufgerufen, sich am bundesweiten Videowettbewerb der »Initiative Bildung 2020« zu...