video-in unter linux

Diskutiere video-in unter linux im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, habe ne alte elsa winner 2000/ office in meinem linux rechner (mandrake 9), gibts da ne chance das vivo (oder auch nur video-in) zum...

  1. #1 teletom, 30.12.2002
    teletom

    teletom Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ne alte elsa winner 2000/ office in meinem linux rechner (mandrake 9), gibts da ne chance das vivo (oder auch nur video-in) zum laufen zu bringen?

    Danke, teletom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

video-in unter linux

Die Seite wird geladen...

video-in unter linux - Ähnliche Themen

  1. Video-In für linux

    Video-In für linux: Hallo allerseits, ich bin momentan auf der Suche nach einer TV-/Video-Karte, mit der ich einen funktionierenden s-video oder composite eingang...
  2. Video-in mit Free BSD 6.0 aufnehmen + anzeigen

    Video-in mit Free BSD 6.0 aufnehmen + anzeigen: Hallo ich habe mir eine neue Nv 7800Gt gekauft und möchte den Video Eingang benutzen. Kann mir jemand ein Programm sagen, das mpgs aufnehmen...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...