Video IN nutzen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von berndeckstein, 22.06.2004.

1. #1 berndeckstein, 22.06.2004
    berndeckstein

berndeckstein Grünschnabel

Hallo
    Möchte unter Linux mit dem Programm camE den Videoeingang meine WINTV Karte nutzen.
    Es funktioniert,aber auf der Karte wurde der falsche Eingang gewählt.
    Wie kann ich umschalten zwischen S-Video und Composite ??
    Beim Programm camE kann man nur angeben /dev/video0

Gibt es da eine Möglichkeit ???

Vielen Dank für eine Antwort

Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video IN nutzen

Die Seite wird geladen...

Video IN nutzen - Ähnliche Themen

1. Vektorgrafiken in Video benutzen...

Vektorgrafiken in Video benutzen...: Hallo zusammen, ich würde gern meine Vektorgrafiken in ein Video einfügen, dass heißt, dass ich sie quasi in ein Video mit beliebiger Länge...
  2. Video_in nutzen

Video_in nutzen: Hallo, Suse10.1 GF7800GTX mit Video_in nun möchte ich gerne die Video_in schnittstelle nutzen... anschluss zum reciever besteht und zum...
  3. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  4. Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht

Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Oktober in Dublin abgehaltenen »Embedded Linux Conference Europe 2015« sind online verfügbar und können von allen...
  5. Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht

Videos der Systemd-Konferenz veröffentlicht: Die Videos der am Wochenende stattgefundenenen »Systemd.conf 2015« sind online verfügbar und können von allen Interessenten im Youtube-Kanal der...