Video for Linux

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von GendoIkari, 27.04.2007.

1. #1 GendoIkari, 27.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2007
    GendoIkari

GendoIkari Routinier

Hallo erst mal :D

Wollte ja gerne meine Pinnacle Karte unter gentoo nutzten, aber ich kann im Kernel

Device Drivers > Multimedia Devices > DVBD > Supportet bt878 und BT8xx based PCI cards

Da steht halt nicht [ ] , sondern nur ---

// ich glaub zumindest ,dass ich die für meine DVB-S Karte brauche :think:

nicht aktivieren. Da blockiert doch ne andere Einstellung die, oder? Wie kann ich die freigeben bzw. wo finde ich die Abhängigkeiten mit der ich das einstellen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video for Linux

Die Seite wird geladen...

Video for Linux - Ähnliche Themen

1. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  2. Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht

Videos der Embedded Linux Conference Europe 2015 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Oktober in Dublin abgehaltenen »Embedded Linux Conference Europe 2015« sind online verfügbar und können von allen...
  3. Linux Foundation stellt neue Initiativen und Videoserie vor

Linux Foundation stellt neue Initiativen und Videoserie vor: Die Linux Foundation hat zu Beginn der in Dublin laufenden Entwicklerkonferenz LinuxCon Europe eine Reihe neuer Aktivitäten gestartet. Dass eine...
  4. CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins

CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins: Linux-Magazin Online überträgt live von der CeBIT die Vorträge der Special Conference Open Source. Bis Ende der Woche stellen zahlreiche Sprecher...
  5. Videoschnittsoftware Lightworks 11.5 läuft unter Linux

Videoschnittsoftware Lightworks 11.5 läuft unter Linux: Das professionelle Videoschnittprogramm Lightworks ist in der Version 11.5 erschienen und unter Linux lauffähig. Lightworks steht unter einer...