video.asf stream von webcam

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von thomsti, 28.12.2006.

  1. #1 thomsti, 28.12.2006
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
    hallo ich möchte meine webcam ihrgendwie in meine homepage integrieren das dachte ich fileicht funktioniert es wen ich das video runterlade und dan vom server aus aufrufbar ist aber nur immer ca. 10 sekunden bildmaterial vorhanden ist :D geht das ? oder gibts ne software dafür die nicht grafische oberfläche braucht und für linux ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 thomsti, 28.12.2006
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na das ist schwer ohne englisch Kentnisse ... wie bist du soweit gekommen?

    Ich wüsste auf anhieb kein howto das in deutsch geschrieben wurde :(
     
  6. #5 thomsti, 28.12.2006
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
    hmmm auf deutsch geschrieen ? wiso eine deutsche anleitung reicht mir scho aus :-D
     
  7. #6 thomsti, 29.12.2006
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
    fileicht ists noch empfelenswert das es nich eine usb cam ist sonndern eine wlan netzwerk cam :-P
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie jetzt? Was für eine genau?
     
  9. #8 thomsti, 29.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2006
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
    also ich HABE eine Wlan netzwerk kamera

    die ein .asf video sendet
     
  10. #9 thomsti, 01.01.2007
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
    ich habe eine netzwerk kamera die per wlan ins netz streamt aber weil ich die seite der webcam zu dooff finde weil es nur für IE funzt möchte ich das video das video.asf heisst uf dem server ihrgendwie umwandeln so das mann nicht 10 minuten oderso warten muss biss die s...... pufferung endlich fertig ist :-(
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Dazu müßtest du den Stream per transcode in Realtime in ein anderen Codec umwandeln ...
    1. brauchst du dazu nen "flotten" Rechner ... und 2. Webspace bzw. nen Server im Netz.
    3. Gibts sicherlich noch andere möglichkeiten, aber transcode ist imho eine Sinnvolle ;)

    Lohnt sich der aufwand?
     
  12. #11 thomsti, 01.01.2007
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
    und wie wärs mit nem programm das vom stream schnapschüsse macht ? so wie die windooffffffffffff software ?
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist dir überlassen .. sollte mit transcode auch möglich sein ...
     
  14. #13 thomsti, 01.01.2007
    thomsti

    thomsti thomsti.ch

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern,swiss
    :-( mir überlassen ? :-( kann nicht programieren :-(
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Atomara, 02.01.2007
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    sollst du auch nicht ,hier gehts ja nicht ums proggen und mein hinweis an dich ,du solltest deine englisch kenntnisse aufwerten wenn du mit linux umgehst
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schau dir die Manpage von transcode an ... mehr kann ich nich sagen da ich sowas selbst nicht nutzen.
    Da wirst du leider deinen eigenen Kopf nutzen müssen ;/

    Was fertiges gibts da imho nicht ...
     
Thema:

video.asf stream von webcam

Die Seite wird geladen...

video.asf stream von webcam - Ähnliche Themen

  1. Pipe stream auf email

    Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  2. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

    Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  3. GStreamer 1.6 erschienen

    GStreamer 1.6 erschienen: Das GStreamer-Projekt hat das Kernsystem, die Plugins und den RTSP-Server des freien Multimedia-Frameworks in Version 1.6 veröffentlicht....
  4. Stream an Flachbildglozue übertragen

    Stream an Flachbildglozue übertragen: Hallo Kann man an einem USB-Anschluß an einem Flachbildschirm (Fernseher, hat leider kein RJ45 Anschluß) einen Videostream, aus dem lokalen LAN,...
  5. Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint

    Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint: Auf der CES stellt Panasonic seine neue Smart-TV-Linie für 2015 vor. Als Betriebssytem kommt dabei Firefox OS zum Einsatz. Weiterlesen...