vi Plugin für M$ Office?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tr0nix, 09.02.2005.

  1. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Hallo zusammen

    Ich muss hier im Geschäft mit Office XP eine Doku schreiben und komme kaum voran. Weiss jemand, obs sowas wie ein vi-Plugin gibt?

    Gruss
    Joel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bonk, 09.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2005
    Bonk

    Bonk Tripel-As

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Pffff, gibt es doch garnicht ....
    Hier vielleicht?

    Edit: Vim gibt es auch, aber Plugins???
     
  4. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Also nicht ein Word-Plugin für Win, sondern ein vi-Plugin für Word ;-) würd reichen!
     
  5. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Speichere das Dokument als *.txt ab.
     
  6. #5 Bonk, 09.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2005
    Bonk

    Bonk Tripel-As

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    :D Hab wohl die Ironie-Tags übersehen. Das wäre dann das erste Plugin, das noch funktioniert wenn die Anwendung abstürzt. :think:
     
  7. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Nochmals:
    War ja nur ne Idee.. wenns hald kein Plugin gibt, muss ich ohne leben :(.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vi Plugin für M$ Office?

Die Seite wird geladen...

vi Plugin für M$ Office? - Ähnliche Themen

  1. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

    Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  2. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  3. Firefox Plugin ? für http://www.dict.cc/

    Firefox Plugin ? für http://www.dict.cc/: Hallo, ich möchte auf Jaunty mit Browser Firefox mir hier die Sprachausgabe anhören http://www.dict.cc/ geht aber leider nicht, woran könnte...
  4. Probleme bei Plugininstallation für XMMS

    Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt....
  5. Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun

    Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun: Dieser Beitrag soll nicht noch ein weiterer hilfe das Java-plugin im Firefox.... Betrag sein, sondern nur ein Hinweis! Sun hat eine...