vHost

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von lordimac, 01.03.2003.

  1. #1 lordimac, 01.03.2003
    lordimac

    lordimac Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Ich hab nun nen eigenen Server mit der Domain burgenlan.de

    Nun hab ich da natürlich gleich estma psyBnc drauf gespielt. Die Bouncer laufen einwandfrei, nur wie geht das ganze nun mit dem vHost?

    Also das im IRC nicht die IP des Servrs angzeigt wird, sondern halt lordimac@burgenlan.de

    Ich hoffe mal ihr wisst, was ich meine. ;)

    Google meinte dazu nicht sehr viel.

    Dankschön, lordimac
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 lordimac, 02.03.2003
    lordimac

    lordimac Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nur so einfach wäre :P

    Hab schon versucht /bvhost burgenlan.de , allerdings steht immernoch der alte da.

    123456.vserver.de oder sowas
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal bei uns im irc?!?
    vieleichtb hat da einer kehr ahnung ?(
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vHost

Die Seite wird geladen...

vHost - Ähnliche Themen

  1. Mehrere SSL Vhosts

    Mehrere SSL Vhosts: Hey zusammen, Ich habe zwei verschiedene VHosts mit einem Apache 2.4 am rennen. <VirtualHost *:80> ServerName test1.de DocumentRoot...
  2. centos + apache + php-fcgi + vhost + chroot problem

    centos + apache + php-fcgi + vhost + chroot problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meiner Apache Conf. Wie im Titel erwähnt, will ich auf CentOS 5 Apache mit PHP als CGI Modul...
  3. Apache: Jeder Vhost unter eigener UID laufen lassen, evtl im chroot.

    Apache: Jeder Vhost unter eigener UID laufen lassen, evtl im chroot.: Hallo. Ist folgendes möglich: Apache Hauptprozess als www-data laufen lassen, ohne chroot. Alle Vhosts jedoch unter einer eigenen UID/GID...
  4. Apache2 VHosts

    Apache2 VHosts: Morgen, Habe folgendes Problem: Ich habe zwar mehrere IP-Adressen aber möchte nur eine für HTTP verwenden und habe deshalb meine VHosts...
  5. VHOST Problem, Debian Lenny

    VHOST Problem, Debian Lenny: Halloa. Folgendes Problem : Jedesmal, wenn ich versuche, mit namevirtualhost bzw virtualhost zu arbeiten / scheitert es an dem fehler :...