VHDL unter Linux?

Dieses Thema: "VHDL unter Linux?" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von silent-boy, 04.01.2007.

1. #1 silent-boy, 04.01.2007
    silent-boy

silent-boy Eroberer

Hallo ich suche ein Programm welches ähnlich wie Modelsim ist und unter Linux läuft. Es muß folgendes können:

1.) VHDL Modelle Kompilieren
    2.) Diese Simulieren mit Diagrammen
    3.) Eine Grafische oberfläche haben
    4.) Möglichst einfach in der bedinung sein wenn es geht :)

Ach ja wäre Super wenn es dieses für SUSE 10.2 als vorkompiliertes Packet gibt muß aber nicht sein hauptsache es läuft unter suse 10.2

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VHDL unter Linux?

Die Seite wird geladen...

VHDL unter Linux? - Ähnliche Themen

1. Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung

Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung: Die Webanalyse-Anwendung Piwik 2.16 erhält Unterstützung ein Jahr über die Veröffentlichung von Piwik 3.0 hinaus, das in der zweiten Jahreshälfte...
  2. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  3. Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet

Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...
  4. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  5. Baidu stellt KI-Code unter freie Lizenz

Baidu stellt KI-Code unter freie Lizenz: Der chinesische Webseitenbetreiber Baidu hat mit WARP-CTC die Quellen seines KI-Codes unter eine quelloffene Lizenz gestellt. Die Lösung eignet...