VGA to Cinch?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von dizzgo, 07.02.2007.

  1. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Hallo zusammen

    - Ich weiss das ist keine Linux/Unix frage, darum auch im Offtopic Forum -

    Ich sollte von einem PC - welches OS verwendet wird ist noch offen - vier bis fünf TV-Bildschirme ansprechen. Das heisst ich benötige vier bis fünf Cinch-Ausgänge. Es geht nur um das Videosignal, Audio wird nicht benötigt.

    Die Bildschirme müssen mit unterschiedlichen Signalen beliefert werden, also kein Signalsplitter.

    Das Gerät hat nur drei PCI-Slots also kann ich auch nicht genug "Videokarten" oder ähnliches einbauen. Was ich noch gefunden habe sind solche "USB-VideoCapture-Dinger" (z.B http://www.usbgear.com/USB-Video-Capture.html), allerdings weiss ich nicht ob die auch Singaloutput haben.

    Falls jemand eine Idee oder Erfahrung in diesem Gebiet hat oder ein gutes Video-Tech-Forum kennt, immer raus damit, ich bin um jeden Input dankbar.

    Vielen Dank im Vorraus
    Gruss
    d22
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ein neues MaBo mit mehr als 3PCI-Steckplätzen wär doch auch ne Option ;)
     
  4. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    ...oder Grafikkarten von Matrox.
     
  5. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Danke für die Tipps, jedoch kommt ein anderes Mainboard nicht in Frage, wäre jedoch - zugegeben - die einfachste möglichkeit.

    So viel ich gesehen habe gibt es keine Matrox GraKas die mit mehreren Ausgängen direkt auf Cinch gehen, das heisst ich würder wiederum VGA-Cinch Umsetzer brauchen, und eben solche find ich ja nicht.
    (Und ausserdem kosten die 'grösseren' Matrox Karten ein halbes Vermögen.)

    Wenn ich fünf einigermassen preiswerte VGA to Cinch Adapter hätte bräuchte ich noch drei PCI Grafikkarten und eine AGP Grafikkarte, dann hätt ich zusammen mit der Onboard GraKa fünf Ausgänge, aber ich find die nötige Hardware nicht...

    Bin nachwievor froh um weitere Hinweise.

    Dank und Gruss
    d22
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGA to Cinch?

Die Seite wird geladen...

VGA to Cinch? - Ähnliche Themen

  1. Merkwuerdige Cinch-aehnliche Stecker in Wohnung (dunkel-gruen und -orange)

    Merkwuerdige Cinch-aehnliche Stecker in Wohnung (dunkel-gruen und -orange): Hallo, in meiner neuen Wohnung habe ich 2 Steckdosen. Einerseits den normalen Kabel-TV-Stecker, der auch bei DVB-S Verwendung findet,...