Verzögerung beim Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von eltrox, 18.04.2007.

  1. #1 eltrox, 18.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2007
    eltrox

    eltrox Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe eine ziemliche Verzögerung beim Verbindungsaufbau zu meinem Server.
    Proftp braucht sehr lange, um Antworten zu senden, und die Verzeichnisse aufzulisten, ebenso ist der ssh login sehr träge. hab die config files dieser dienste schon durchforstet finde aber nix.
    Woran könnte das liegen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eltrox

    eltrox Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Habs hinbekommen.

    Hatte ein Problem mit dem DNS.
    In der Config File vom DNS hab ich natürlich erst mal nicht geschaut und am proftpd config und ssh config gesucht.

    Grüße
     
Thema:

Verzögerung beim Verbindungsaufbau

Die Seite wird geladen...

Verzögerung beim Verbindungsaufbau - Ähnliche Themen

  1. Verzögerungen bei Kopete

    Verzögerungen bei Kopete: Hallo zusammen, ich nutze Kubuntu 7.10 und habe mir in Kopete einen Jabber-Server mit SSL-Verschlüsselung eingerichtet. Wenn ich jetzt einem...
  2. Teamspeak + Arts: Wachsende Verzögerung

    Teamspeak + Arts: Wachsende Verzögerung: Servus! Ich benutze (K)Ubuntu Hoary auf meinem Acer Travelmate 8005 LMi und besitze neben dem Onboard Soundchip noch eine Creative Audigy 2...
  3. Ubuntu fehler beim instalieren

    Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  4. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  5. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

    Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...