Verzerrtes Portal

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 16.06.2005.

  1. #1 redlabour, 16.06.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Seit ein paar Tagen ist das Portal in jedem Browser grösser als die sichtbare Fläche. s. Screenshot.

    EDIT - liegt an dieser News.
    http://www.unixboard.de/comments.php?catid=24&id=921
    Ich ändere das Banner. Dann passt es wieder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 16.06.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Liegt wohl eher an deinem Firefox 1.1 der noch im Alphastadium ist. Bei mir mit Version 1.0.4 sieht alles aus wie es soll. :)
     
  4. #3 redlabour, 16.06.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich habs ja auch schon längst korrigiert.

    Ich schreib IMHO nicht umsonst
    .

    Damager hatte einen zu langen Banner von ATI eingesetzt. Hab ihn ersetzt - jetzt passt es.

    Den Alpha Firefox hatte ich nur eingesetzt um zu sehen ob es in ihm auch auftritt oder nur im Stable und IE.
     
  5. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn wir schon bei Bugs sind:

    Im Header führt der Link "Chat" ins Leere...
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott

    Das "Phänomen" ist wieder da! Wird "width" beim Portal eigentlich nicht in % angegeben? Dann dürfte das doch eigentlich nicht sein!?
    Außerdem klappt die Abstimmung links nicht, bzw. ich kann nicht abstimmen! Ist mir zwar grundsätzlich wurscht, aber ich mein´ ja nur.... ;)
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welcher Brauser ?
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Fox 1.0.4 auf Linux

    ##################

    Wollte aber auch mal anmerken, das mir das neue Portal ansonsten echt gut gefällt! (Man soll ja auch mal loben... ;) )
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also mit dem FF hab ich hier Null Probleme - kannst du mal nen Screenie machen ?
     
  10. #9 ChrisMD, 30.06.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Hier mit Opera 7.54 sieht alles ok aus.
    Dafür die Fotogallerie nicht. Wenn ich ein Foto öffnen will, wills immer die php speichern. Wiederhol ich das ganze bleibts einfach weiß.
    Liegts an Opera? Werd mal auf die 8er updaten.
     
  11. #10 DennisM, 01.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Mit Opera 8.01 habe ich null Probleme im Gallery Bereich :)

    MFG

    Dennis
     
  12. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich konnt mit meinem opera 8.01 keine probleme feststellen bis jetz. alles prima :)
     
  13. #12 qmasterrr, 01.07.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    So, will ich auch mal meine Meinung posten.

    Bei den letzten Beiträgen sollte vllt auf den lezten gelesen Post gelinkt werden und nicht auf den Thread, sonst landet man z.B. bei dem "Eure Desktops" Thread immer auf der ersten Seite und muss dann erstmal zur letzten Seite wechseln.

    Leider etwas wenig Einträge bei bei den letzten Beiträgen, aber es ist halt so eine Sache, Platz vs. Inhalt
    Wenn man allerdings auf den Titel des Feldes klickt und es wird nach den letzten Einträgen gesucht, hätte ich mir Persönlich schon ein paar mehr Ergebnisse erhoft.

    Ideal wäre noch, wenn die gelesen Threads auch als gelesen markiert würden.

    Ansonsten ist ja soweit erstmal alles Ok ;)
     
  14. #13 tobiedl, 01.07.2005
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    also die sache mit dem verzerrte portal kann ich nicht bestätigen. auch die ehrwürdige mozilla-websuite zeigt die seiten ordnungsgemäß an, ebenso der konqueror und der firefox...
    mir persönlich ist nur aufgefallen das die uhr, wenn man nicht eingeloggt ist, eine Stunde nachgeht.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Bei mir ist´s jetzt auch wieder ok!
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn du auf den kleinen Pfeil hinter den Name des Authors vom letzten Beitrag klickst, kommst du dahin wo du willst ...

    Es sind DEINE letzten Einträge seit deinem letzten Besuch ... wenn du schon alles gelesen hast, zeigt er halt nicht mehr so viel an :)

    Auf dem Portal geht das nicht ...

    Gut :)
     
Thema:

Verzerrtes Portal

Die Seite wird geladen...

Verzerrtes Portal - Ähnliche Themen

  1. Europäisches Datenportal gestartet

    Europäisches Datenportal gestartet: Die Europäische Kommission hat am 16. November das gemeinsame Datenportal der europäischen Union gestartet. Es ermöglicht den freien Zugriff auf...
  2. Neues europäisches offenes Datenportal geplant

    Neues europäisches offenes Datenportal geplant: Die Entwicklung eines neuen europäischen Portals für offene Daten soll jetzt beginnen und ist auf drei Jahre veranschlagt. Weiterlesen...
  3. »Portal 2« erreicht Linux

    »Portal 2« erreicht Linux: Knapp vier Jahre nach der Veröffentlichung von Portal 2 erreicht das Spiel nun auch Linux. Portal 2 ist ein Computerspiel von Valve. Ziel des...
  4. Open Data-Portal in der Schweiz gestartet

    Open Data-Portal in der Schweiz gestartet: In der Schweiz startete jetzt ein Open Data-Portal, um den freien Zugang zu den offenen Datenbeständen des Landes zu gewährleisten. Weiterlesen...
  5. Red Hat veröffentlicht JBoss Enterprise Portal Platform 6

    Red Hat veröffentlicht JBoss Enterprise Portal Platform 6: Red Hat hat die Verfügbarkeit von JBoss Enterprise Portal Platform 6 (JBOSS EPP) bekannt gegeben, einer Open-Source-Middleware-Lösung, mit der...