Verzeichniss fürs netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Penta, 29.05.2007.

1. Penta

Penta Boardmaler

also wie schon im title:
    wie gebe ich ein verzeichniss frei?
    es liegt keine grafische oberfläche vor

Dnake

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 29.05.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

schau dir mal samba an.

4. #3 Goodspeed, 29.05.2007
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Für Windowskisten ... oder Linux/Unix?

NFS oder FTP wären auch noch ne Möglichkeit ...

5. #4 saeckereier, 29.05.2007
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Mind. 20 Möglichkeiten erleuchte uns doch mal was für Dateien du wie freigeben willst und wie darauf zugegriffen werden soll. Extra Anwendunng, direkt wie Laufwerke oder Mountpoints, ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzeichniss fürs netzwerk freigeben

Die Seite wird geladen...

Verzeichniss fürs netzwerk freigeben - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse: Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von...
  3. Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen: Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten...
  4. verzeichniss suche funktioniert nicht

verzeichniss suche funktioniert nicht: hi, ich habe angefangen mich ein wenig mit bash scripten zu beschäftigen und hab mir auf meinem win system extra cygwin installiert. zum...
  5. XP meldet sich an Domäne an, findet aber keine Nutzerverzeichnisse

XP meldet sich an Domäne an, findet aber keine Nutzerverzeichnisse: Hi Forum, nach vielem erfolglosen Suchen habe ich mich nun doch entschlossen zu fragen. Folgendes Szenario: In einer virtuellen Maschine...