Verstößt Linux gegen 283 Patente?

etuli schrieb:
Ob dir mal aufgefallen ist, dass du die letzten Postings nurnoch gequirlte Scheisse von dir gibst?

A: [ ] Du meinst mich, weil Du eine Aussage von mir zitierst ?
B: [ ] Du meinst nicht mich sondern meinen Nachredner und hast Dich beim Quoting vertan.

Falls A zutrifft, bitte konkretisiere Deine Aussage, nenne mir Beispiele und Erläutere mir was daran falsch ist. Eventuell kannst Du dann auch gleich vorschlagen, wie es besser zu machen ist. Sage auch, ob es nur Dir nicht behagt, oder ob Du der Meinung bist, es würde allen nicht behagen.
Dann kann ich angemessen reagieren und mich dazu äußern.

Falls B zutrifft:
Dann geb ich das Wort an Atomara weiter.
 
@etuli
ich möchte gerne nochwas hinzufügen :

ich wurde letztesmal der art persönlich!!! beleidigt als ich ein paar fragen zum thema gftpd und apache gestellt haben , ich weiß nicht ob du von zu hause schläge bekommst oder dergleichen.Lass deinen Frust wo anders aus , du machst dich mit deinen wüsten beschimpfungen lächerlich.
Ich habe dir sogar ein Friedensangebot gemacht was du mit einer wüsten beschimpfung abgelehnt hast.

Nur mal so nebenbei , ich habe mir lang genug deine beschimpfungen anhören müssen , künftig werde ich hinter deinen flappsigen kommentaren jedesmal einen Tritt für dich hinterhersetzen.

Wenn du intelligent bist , dann antwortest du auf meinen Post nicht und lässt deine rumheulerei sein.Das Angebot steht , du kannnst antworten auf deine gewohnt liebensarte Weise , dann garantiere ich dir dass du noch sehr viel mit mir haben wirst oder du lässt es sein und wir haben unsere Ruhe.
Such es dir aus , die Entscheidung liegt bei dir.
 
Thus spake Cybermarc:
| Noch ein Grund aus diesem scheiß Land auszuwandern.


Du meinst sicher die "scheiß" EU, Software patente werden wenn sie
eingeführt werden - EU weit eingefürht.

BTW: In welches Land möchtest du dann einwandern?

Thus spake Atomara:
| [Polemik]


Könntest du mal deine ausdrucksweise ein bisschen zügeln. :)
 
@varg

vieleicht weiß du gar nicht worum es geht ?
hast du meine bisherigen beiträge gesehen wüsstest du warum ich so aggressiv gegen etuli anfechte
 
Atomara schrieb:
@varg

vieleicht weiß du gar nicht worum es geht ?
hast du meine bisherigen beiträge gesehen wüsstest du warum ich so aggressiv gegen etuli anfechte

Kläre das dann bitte persönlich mit etuli - per pn. :)
 
Hey Leute !

Geht mal bitte kalt Duschen oder springt in den Pool/See ... das liegt hier nur an der Hitze!

Kommt mal runter ...
 
[offtopic]
dann garantiere ich dir dass du noch sehr viel mit mir haben wirst
Huhu ... jetzt zitter ich aber wie Estenlaub. :D Bei deinem Angebot kann ich garnicht nein sagen. *lol*

Hab dich auch total lieb!!

Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du sehnsucht nach mir hast. Keine Lust den Thread zu zerfleddern, wie du es praktizierst. Vielleicht wollen andere Leute noch etwas produktives ( nicht-Atomara-Beitraege) beitragen.
[/offtopic]
 
pn akzeptierst du ja nicht , außerdem bist du angefangen , also fass dir erstmal an die eigene nase

übrigens bist du für deine art im board bekannt , ein paar user haben mir schon mal geschrieben was sie von dir halten

so zurück zum thema und feierabend mit dem gekloppe
 
[offtopic]
Atomara schrieb:
pn akzeptierst du ja nicht , außerdem bist du angefangen , also fass dir erstmal an die eigene nase
Weder noch. Akzeptier' sogar emails.
[/offtopic]
 
ich find das eine frechheit(mit den patenten)
 
Ich wollte hier nicht mehr reinposten, aber da ich varg noch zwei Antworten schuldig bin, mach ich das trotzdem mal.

varg schrieb:
Du meinst sicher die schxxx EU,
Ich enthalte mich jeglicher politischer Meinung in diesem Board in Bezug auf die EU. Nicht weil ich nix dazu zu sagen hätte, möchte hier nur keine Flames startet, die mit unserem eigentlichen Interesse, nämlich Unix/Linux und das drumherum, nichts zu tun haben. Ausgenommen sind natürlich Themen die einen direkten Zusammenhang zwischen Staaten oder der EU in Bezug auf Linux/Unix.

varg schrieb:
BTW: In welches Land möchtest du dann einwandern?
Australien.
 
"Bislang dürfte es in Europa eigentlich gar keine Software-Patente geben. Computerprogramme sind nämlich gemäß dem Europäischen Patentübereinkommen, das die Grundregeln für die Gewährung des 20 Jahre gültigen Monopolschutzes auf Erfindungen festlegt, überhaupt nicht patentierbar. Gleichwohl lässt die Klausel gewisse Spielräume zu."

Hm ihr solltet euch jenes mal anschauen...

http://www.zeit.de/2004/29/Patente
 
hi
könnte Theoretisch nicht das Board, wenn soweit kommt, selber Patente anmelden diese aber für Open-source freigeben??
Oder braucht man hierzu eine Firma
 
Pygmaee schrieb:
hi
könnte Theoretisch nicht das Board, wenn soweit kommt, selber Patente anmelden diese aber für Open-source freigeben??
Oder braucht man hierzu eine Firma

Wenn du ein Patent kennst welches noch nicht Pantentiert wurde *g*
 
bis jetzt gibt es ja noch keine Softwarepatente in Europa
 
hi
und wer hat dann bis jetzt die Patente angemeldet in Europa die großen wie Microsoft. S***** kapitalismus.
 
nicht nur die großen melden patente an.
im rahmen des ffii beschäftige ich mich zurzeit mit dem patent EP 0493287, welches von der "france telekom" erworben wurde und die ist gewiss nicht so groß.
 

Ähnliche Themen

Blender 3.4: Grafiksuite erhält Support für Wayland unter Linux

Microsoft macht Weg frei für exFAT im Linux-Kernel

20 Jahre Linux Foundation

»Life is Strange 2« für Linux und Mac OS X vorgestellt

Linux-Magazin mit neuem Chefredakteur

Zurück
Oben