Versionsupdates verschiedener Distributionen

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Gebath, 03.03.2006.

1. Gebath

Gebath Guest

Ich suche eine Liste auf der folgendes steht:
    welche Distribution (vor allem die Gratis-Versionen also zB Ubuntu SUSE Fedora Mandirva....) in welchen Zeitabständen und ungefähr (Monat bei Ubuntu uB sehr schön...) upgedatet wird wobei mich bei SUSE zB nicht interessiert wann 11.0 heruaskommt sondern auch wann 10.1 in einer Finalen Version kommt und nicht in einer Beta. Ich habe bereits Google angeworfen habe aber nichts gefunden. Solltet auch ihr nicht wissen wo es sowas gibt önnte man ja mal versuchen das zusammenzutragen (zb jeder macht einen Post hier wenn er weiß wann welche Distribution neu heruaskommt) ich würde diese Liste dann auch auf meine Homepage stellen bzw. kann man sie ja auch hier dann schön reinschreiben (Tabelle...)
    thx schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roBSch

roBSch Mitglied

soweit mir bekannt ist, hat nur ubuntu einen festen rythmus. aber ist ja auch eigendlich egal, gibt ja fast jeden tag updates. bei der einen mehr, bei der anderen weniger.

4. #3 Keruskerfürst, 03.03.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Also auf http://distrowatch.com/ wird immer angezeigt in welchem Stadium sich welche Distribution befindet.
    Suse wird alle 3 Monate erneuert.
    Fedora, Gentoo alle 6 Monate.

5. #4 Goodspeed, 06.03.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Bei Debian dürften es so 1-2 Jahre sein *g*
    Wobei Etch ja schon Weihnachten rauskommen soll ... nur das Jahr hab ich vergessen ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versionsupdates verschiedener Distributionen

Die Seite wird geladen...

Versionsupdates verschiedener Distributionen - Ähnliche Themen

1. Backup verschiedener NFS-Freigaben

Backup verschiedener NFS-Freigaben: Hi, und zwar suche ich eine möglichst einfache Lösung einmal am Tag ein Backup bestimmter vorher definierter NFS-Freigaben zu machen, zu...
  2. Xenemera, XGL, 2 Monitore mit verschiedener Auflösung

Xenemera, XGL, 2 Monitore mit verschiedener Auflösung: Hallo, ich habe folgende Konfig: 1xTFT links 1280x1024, 1XTFT rechts 1920x1200 als Xinerama laufen. Was ich gerne machen würde: das...
  3. parsen verschiedener dokumenttypen

parsen verschiedener dokumenttypen: hi! ich suche open-source (und wenn möglich) kostenlose APIs zum parsen der dokumenttypen pdf, doc und html... da hab ich nun schon einiges...