Versionsnummer von GCC

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von homoeolin, 03.10.2003.

  1. #1 homoeolin, 03.10.2003
    homoeolin

    homoeolin QT-Freak

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany, Speyer
    Hallo!

    Ich hab ne Frage:

    Sind die Versionsnummern von GCC genauso orientiert wie die des Kernels (also: 3.3.1(x.3.x) ist unstabil und 3.2.1 ist stabil (x.2.x)) ?!?

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oBdA

    oBdA Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Wäre mir neu, also NEIN!
     
Thema:

Versionsnummer von GCC

Die Seite wird geladen...

Versionsnummer von GCC - Ähnliche Themen

  1. openSUSE stimmt über neue Versionsnummern ab

    openSUSE stimmt über neue Versionsnummern ab: Nachdem vor kurzem Version 11.4 der Linux-Distribution openSUSE erschienen ist, macht sich das Team Gedanken, wie die kommenden Versionen...
  2. Neue Versionsnummern für Linux?

    Neue Versionsnummern für Linux?: Eine Entwicklungsversion von Linux wird es in absehbarer Zeit wohl nicht mehr geben, aber verschiedene Entwickler stellten jüngst Überlegungen an,...
  3. Versionsnummer von einer Distribution finden

    Versionsnummer von einer Distribution finden: hallo zusammen, habe einen Suse-linux 9.x server vor mir. kann ich irgendwie herausfinden, welche Versionsnummer er genau hat ? Es geht...