versehentlich Daten gelöscht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Sponedeath, 02.12.2009.

  1. #1 Sponedeath, 02.12.2009
    Sponedeath

    Sponedeath Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe leider auf einem Server versehentlich zu früh ein Backup gelöscht welches ich nun benötige.

    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit an gelöscht Daten heran zu kommen?

    Im Netz findet man extrem wenig und Hilfreiches.

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 02.12.2009
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    gelöschte Dateien

    Hallo


    auf welches fs denn ?

    mfg
    schwedenmann
     
  4. #3 Sponedeath, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    Sponedeath

    Sponedeath Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achja,
    es ist übrigends ein vserver

    mit vituozzo erstellt


    Code:
    sudo photorec
    
    habe ich bereits getestet. Leider ohne Erfolg
    Sagt leider nur
     
  5. #4 saeckereier, 02.12.2009
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Wenn du nur das Backup gelöscht hast, dann sind die Dateien doch noch da? Beantworte doch mal die Frage zum fs (=Dateisystem). Die Chancen sind wohl eher gering. Die Platte wird seitdem löschen nicht mehr benutzt, oder? Was wurde genau gelöscht?
     
  6. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    8
Thema:

versehentlich Daten gelöscht

Die Seite wird geladen...

versehentlich Daten gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Versehentlich mit SuSe`s YAST ext3 auf FSReiser formatiert -> Datenrettung, Recovery

    Versehentlich mit SuSe`s YAST ext3 auf FSReiser formatiert -> Datenrettung, Recovery: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Während einer Neuinstallation von SuSe 10.0 RC1, wollte ich meine bereits vorhandenen Partitionen...
  2. Bilder auf Speicherkarte versehentlich gelöscht

    Bilder auf Speicherkarte versehentlich gelöscht: Hallo alle Zusammen, ;( Ich habe leider kein Thread darüber gefunden was mein Problem betrifft. Ich habe versehentlich Bilder auf einer...
  3. Versehentlich TV-Out aktiviert? (nVidia mal wieder...)

    Versehentlich TV-Out aktiviert? (nVidia mal wieder...): Versehentlich DVI aktiviert? (nVidia mal wieder...) Ich habe versucht den nVidia-Treiber (6111) für meine "GeForce 2 Ti" auf meinem Gentoo-System...
  4. FUN: Versehentliches XP-Update legt britische Behörde lahm

    FUN: Versehentliches XP-Update legt britische Behörde lahm: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53716 :tongue: :tongue: :tongue:
  5. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

    Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...