Verschwinden von Nachricht

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von root1992, 27.05.2006.

  1. #1 root1992, 27.05.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Hallo

    Am Freitag habe ich in der Früh eine Meldung auf http://futurezone.orf.at/ gelesen. Heute in der früh wolte ich sie genauer lesen, aber da war sie nicht mehr da. Die selbe Nachricht von heise.de( http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/73417&words=Sony )

    In der Nachricht geht es um den Beschluss gegen Sony wegen dem seit 1.August 2003 eingesetzten Kopierschutz.

    Das Komische: Ältere Nachrichten und neuere sind da, nur die eine fehlt, ich habe den Sender angeschrieben aber noch nichts bekommen. Bei einem ähnlichen Thema ist es auch passiert, dass auf einmal die Nachricht "nicht mehr da war".

    Ich will der Seite und Sony nicht unterstellen, aber was meint ihr???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 27.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    bei Heise verschwinden auch manchmal Berichte ;).
     
  4. #3 daedalus, 27.05.2006
    daedalus

    daedalus Doppel-As

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wär nicht das erste mal das ein seitenbetreiber per gerichtsbeschluss dazu "verdonnert" wurde seiteninhalte zu ändern - aber über nacht? :think:
    naja,... für alles gibbet ein erstes mal...
     
  5. #4 root1992, 27.05.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Am Nachmittag habe ich nicht draufgeschaut, allso waren ca 26 Stunden dazwischen, da hätte jeder einen rm-Befehl zamgebracht:)
     
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nun, auch wenn es keine offizielle Zensur in .de gibt, so sehen wir doch immer wieder an solchen und aehnlichen Situationen, dass sie doch noch existent ist. Das ist in allen Laendern so und wirds sich wohl auch nicht aendern. Soviel zum Thema Pressefreiheit. Eine Seite, die sich sowas zumindest in den USA mal genauer anschaut ist

    http://www.thememoryhole.org/

    Vielleicht sollte man sowas hier in .de auch mal aufbauen, inkl. der Moeglichkeit Berichte aus einem Webcache wieder rauszuholen und im Original zu veroeffentlichen. Auch Regierungserklaerungen neigen ja manchmal zu seltsamen Metamorphosen, die in ihrer ersten Auflage meist wesentlich "interessanter" waren.
     
Thema:

Verschwinden von Nachricht

Die Seite wird geladen...

Verschwinden von Nachricht - Ähnliche Themen

  1. DAViCal-Server: Aufgaben verschwinden

    DAViCal-Server: Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich habe auf meinem Server gestern einen DAViCal-Dienst eingerichtet, um Termine, Aufgaben und Kontakte zentral verwalten zu können....
  2. Fenser verschwinden lassen | Ins tray minimieren

    Fenser verschwinden lassen | Ins tray minimieren: hi, da die linux-emule clients fürn ar*** sind hab ich mal versuht den original client per wine zu benutzen, und es funzt einwandfrei. eine...
  3. seltsames Speicherverschwinden: System kompromittiert?

    seltsames Speicherverschwinden: System kompromittiert?: Hallo. Auf einem Server habe ich folgende Unstimmigkeit gefunden:twilight:~# df -h Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on...
  4. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  5. Chrome entfernt Benachrichtigungszentrum

    Chrome entfernt Benachrichtigungszentrum: Der Suchmaschinenbetreiber und Softwarehersteller Google hat in seinem Blog bekannt gegeben, das Benachrichtigungszentrum seines Chrome-Browsers...