Verschlüsseln bzw Entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von Turan1992, 26.09.2009.

  1. #1 Turan1992, 26.09.2009
    Turan1992

    Turan1992 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ,

    ich habe hier eine Datei die verschlüsselt ist ich weiß aber nicht was es für eine Verschlüsselung ist.
    Könntet ihr mir das sagen ?

    hier ein Bild :
    http://img5.imagebanana.com/view/xhsi8ewy/dfgddfgdfgd.jpg

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Oder mir die verschlüsselungen aufliste die FreeBSD lesen kann.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Was geht dich der Inhalt an, wenn du die Datei (scheinbar) nicht kennst?
     
  4. #3 Turan1992, 26.09.2009
    Turan1992

    Turan1992 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche die ja ..
    Nur ich weiß nicht welche verschlüsselung es ist..
     
  5. #4 Gast1, 26.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2009
    Gast1

    Gast1 Guest

    Dann frage am einfachsten den/die, der sie Dir gegeben hat, er/sie hat Dir schliesslich auch das Kennwort genannt.

    P.S.

    Der Screenshot ist in etwa so hilfreich wie mit einem halben Brathähnchen zum Tierarzt zu gehen und ihn zu fragen, ob er anhand dessen sagen kann, welche Farbe das Gefieder des Muttertieres hatte (wobei das sogar wahrscheinlich gehen könnte :D).

    Ansonsten ist "file" Dein erster Ansatzpunkt.
     
  6. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ansonst kannst du es "alternativ" Brutforcen. Viel Spass!

    MFG 4k3nd0
     
  7. Pik-9

    Pik-9 Tripel-As

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dann noch viel Vergnügen in den nächsten Jahrtausenden! :D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschlüsseln bzw Entschlüsseln

Die Seite wird geladen...

Verschlüsseln bzw Entschlüsseln - Ähnliche Themen

  1. Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln

    Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren....
  2. Script verschlüsseln oder nur Ausführen aber keine Leserechte

    Script verschlüsseln oder nur Ausführen aber keine Leserechte: Hallo Zusammen, ich will das ein bestimmter Benutzer auf meinem Unix System ein Script von einem anderen Benutzer ausführen darf. Er soll...
  3. OpenOffice.Base Feld md5-Verschlüsseln

    OpenOffice.Base Feld md5-Verschlüsseln: Hi, weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass inOpenOffice.Base die Eingabe in ein Formular md5-verschlüsslt in der Datenbank gespeichert...
  4. ubuntu und vista pre boot verschlüsseln

    ubuntu und vista pre boot verschlüsseln: morgen zusammen! ich möchte hier gerne ein paar Erfahrungen einholen und eventuell Tipps für eine bessere Lösung meines Vorhabens finden, da...
  5. festplatte verschlüsseln

    festplatte verschlüsseln: Hallo, will meine HDD verschlüsseln. wollte es aber so machen, dass ein container auf der HDD erstellt wird, wie bei truecrypt, welcher dann...