Verschlüsseln bzw Entschlüsseln

T

Turan1992

Grünschnabel
Guten Tag ,

ich habe hier eine Datei die verschlüsselt ist ich weiß aber nicht was es für eine Verschlüsselung ist.
Könntet ihr mir das sagen ?

hier ein Bild :
http://img5.imagebanana.com/view/xhsi8ewy/dfgddfgdfgd.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Oder mir die verschlüsselungen aufliste die FreeBSD lesen kann.

Mfg
 
Was geht dich der Inhalt an, wenn du die Datei (scheinbar) nicht kennst?
 
Ich brauche die ja ..
Nur ich weiß nicht welche verschlüsselung es ist..
 
Dann frage am einfachsten den/die, der sie Dir gegeben hat, er/sie hat Dir schliesslich auch das Kennwort genannt.

P.S.

Der Screenshot ist in etwa so hilfreich wie mit einem halben Brathähnchen zum Tierarzt zu gehen und ihn zu fragen, ob er anhand dessen sagen kann, welche Farbe das Gefieder des Muttertieres hatte (wobei das sogar wahrscheinlich gehen könnte :D).

Ansonsten ist "file" Dein erster Ansatzpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonst kannst du es "alternativ" Brutforcen. Viel Spass!

MFG 4k3nd0
 

Ähnliche Themen

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Dateien selektieren und zählen

Freezes Abstürze und bootcrashes

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Zurück
Oben