Verschiedene Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Schaperhst, 01.04.2009.

1. #1 Schaperhst, 01.04.2009
    Schaperhst

Schaperhst Grünschnabel

Hallo, :hilfe2:
    Ich habe gleich drei Drucker, die leider Alle unter Linux nicht funktionieren, vielleicht kann mir dabei einer helfen.

Es handelt sich um folgende Geräte

Olivetti Simple Way (Multifunktionsgerät)
    Olivetti Nomad Jet

Epson EPL 7500 (Laserdrucker, bischen älter 8) )

Als Distribution nutze ich momentan das aktuelle Mandriva One
    Habe aber auch das PowerPack2007
    Hatte aber die Probleme auch schon mit Ubuntu und RedHat und Suse.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus, falls mir keiner helfen kann sind das eben weitere drei Geräte die nicht funktionieren.
    ;(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

juan_ König

Thema:

Verschiedene Drucker

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Drucker - Ähnliche Themen

1. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  2. SlickEdit: Verschiedene Varianten unter Linux

SlickEdit: Verschiedene Varianten unter Linux: Slickedit, einer der ältesten, proprietären Texteditoren für Linux, wird ab sofort in zwei verschiedenen Varianten für Linux angeboten - einer...
  3. Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs

Qubes R2 unterstützt verschiedene Templates und Windows AppVMs: Nach etwa zweijähriger Enwicklungszeit hat Joanna Rutkowska, die Gründerin der auf IT-Sicherheit spezialisierten Firma Invisible Things Lab, die...
  4. Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen

Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distributionen: Der Göttinger Samba-Spezialist Sernet bietet ab sofort fertige, binäre Samba-4-Pakete für verschiedene Distributionen an. Weiterlesen...
  5. Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distribtuionen

Sernet bietet Samba4-Komplettpakete für verschiedene Distribtuionen: Der Göttinger Samba-Spezialist Sernet bietet ab sofort fertige, binäre Samba-4-Pakete für verschiedene Distributionen an. Weiterlesen...