Versatel? bin ich der einzige?

N

Namibia

Hallo ihr lieben sagtmal bin ich der einzige der wieder Internetprobleme hat?
Ich bin bei Versatel gehöre zum Raum Nrw / Wuppertal, und hab seid 2 wochen wieder nur Probleme mit Versatel, endweder sind mal Telefonstörungen oder das Internet fällt immer für einen zeitraum zwischen 3min bis 2 Stunden aus und das immer mal wieder in verschiedenen abständen...:hilfe2:
 
Hach ja, diese Probleme hatte ich auch am Anfang. bis mir nach ca. 3 mal anrufen ein neues Modem zugeschickt wurde. Da sich (natürlich) nichts geändert hatte hab ich nochmal 2-3 angerufen, dass nichts funktioniert usw.. Und kurz bevor man mir einen Techniker vorbeischicken wollte ging es auf einmal wieder... (mehr oder weniger)

Ich kann dir nur einen Tipp mit auf den Weg geben:
Nach einiger Zeit (so alle 2-3 Wochen) muss ich bei mir die Verbindung zwischen Telefonkabel und Splitter (NT-Splitt) trennen (= Kabel ziehen *G*), ein paar Minuten (manchmal bis zu 15 Minuten) warten und dann die Verbindung wieder herstellen (= Kabel wieder rein in die Plastikkiste :>). Danach funktioniert meistens alles wieder.

An sonsten, wenn Versatel es nicht hingekommt -> Kündigen und ab zu Telekom...

Gruß Karru
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bis jetzt nur einmal routing probleme bei der versatel der service war zwar beschissen aber mittlerweile geht alles wieder.
Sonst hab ich keine Probleme hier in Dortmund.
 
Habe aktuell desöfteren Verbindungsabbrüche, aber wie es aussieht haben die Jungs von Versatel das Problem gelöst! Ansonsten hab ich immer noch die DNS Probleme .com Domains. Habt ihr die auch manchmal? Aber bisher noch keinen guten und schnellen DNS Server gefunden als Alternative bzw. auch net so lange gesucht *hrhr*

Ansonsten ist Versatel schon okay, auch vom Preis her!


mfg hex
 
@hex: Recht zuverlässige DNS-Server gibt's bei Arcor.
Code:
145.253.2.11
145.253.2.75
 

Ähnliche Themen

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

Linux "vergisst" Dateisystem?

Samba 4 + PowerShell?

Zurück
Oben