Versatel? bin ich der einzige?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Namibia, 21.10.2006.

  1. #1 Namibia, 21.10.2006
    Namibia

    Namibia Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben sagtmal bin ich der einzige der wieder Internetprobleme hat?
    Ich bin bei Versatel gehöre zum Raum Nrw / Wuppertal, und hab seid 2 wochen wieder nur Probleme mit Versatel, endweder sind mal Telefonstörungen oder das Internet fällt immer für einen zeitraum zwischen 3min bis 2 Stunden aus und das immer mal wieder in verschiedenen abständen...:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karru, 21.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
    karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hach ja, diese Probleme hatte ich auch am Anfang. bis mir nach ca. 3 mal anrufen ein neues Modem zugeschickt wurde. Da sich (natürlich) nichts geändert hatte hab ich nochmal 2-3 angerufen, dass nichts funktioniert usw.. Und kurz bevor man mir einen Techniker vorbeischicken wollte ging es auf einmal wieder... (mehr oder weniger)

    Ich kann dir nur einen Tipp mit auf den Weg geben:
    Nach einiger Zeit (so alle 2-3 Wochen) muss ich bei mir die Verbindung zwischen Telefonkabel und Splitter (NT-Splitt) trennen (= Kabel ziehen *G*), ein paar Minuten (manchmal bis zu 15 Minuten) warten und dann die Verbindung wieder herstellen (= Kabel wieder rein in die Plastikkiste :>). Danach funktioniert meistens alles wieder.

    An sonsten, wenn Versatel es nicht hingekommt -> Kündigen und ab zu Telekom...

    Gruß Karru
     
  4. #3 Kulfadir, 21.10.2006
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also ich hatte bis jetzt nur einmal routing probleme bei der versatel der service war zwar beschissen aber mittlerweile geht alles wieder.
    Sonst hab ich keine Probleme hier in Dortmund.
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Habe aktuell desöfteren Verbindungsabbrüche, aber wie es aussieht haben die Jungs von Versatel das Problem gelöst! Ansonsten hab ich immer noch die DNS Probleme .com Domains. Habt ihr die auch manchmal? Aber bisher noch keinen guten und schnellen DNS Server gefunden als Alternative bzw. auch net so lange gesucht *hrhr*

    Ansonsten ist Versatel schon okay, auch vom Preis her!


    mfg hex
     
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    @hex: Recht zuverlässige DNS-Server gibt's bei Arcor.
    Code:
    145.253.2.11
    145.253.2.75
    
     
Thema:

Versatel? bin ich der einzige?

Die Seite wird geladen...

Versatel? bin ich der einzige? - Ähnliche Themen

  1. PROB: mandrake LE2005 internet: versatel

    PROB: mandrake LE2005 internet: versatel: bin totaler noob. also ich habe heute das erste mal in meinem leben bei mir linux installiert und es eigentlich auch zum laufen bekommen,...
  2. Versatel - zweiter Komplettausfall in 2 Wochen !

    Versatel - zweiter Komplettausfall in 2 Wochen !: Heute ist Versatel mal wieder bundesweit offline. Sowohl Telefon als auch Internet sind nicht nutzbar. Bei meinen Nachbarn, die Versatelkunden...
  3. VirtualHost: Eine einzige Domain funktioniert nicht ...

    VirtualHost: Eine einzige Domain funktioniert nicht ...: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Server rund 30 Domains am laufen. Nun wollte ich von meiner Haupt-Domain diese ohne www. als ServerAlias...
  4. Samba als einziger Server

    Samba als einziger Server: Hallo! Möchte ein klenes Netzwerk mit Samba als PDC laufen lassen. Es gibt nur diesen einen Server im Netz. Genügt es in der smb.conf unter...
  5. 41400 x Linux auf einem einzigen Rechner

    41400 x Linux auf einem einzigen Rechner: Bin in einem Buch gerade auf folgenden Link gestossen: http://www-1.ibm.com/servers/eserver/zseries/os/linux/css/boyes.html David Boyes, the CIO...