Vermisste Rpms für Opensuse 11.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxlover, 04.03.2009.

1. #1 tuxlover, 04.03.2009
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

4. #3 tuxlover, 05.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2009
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

jo hast recht. hatte ich damals gebaut, als es noch keine pakete gab.

Thema:

Vermisste Rpms für Opensuse 11.0

Die Seite wird geladen...

Vermisste Rpms für Opensuse 11.0 - Ähnliche Themen

1. RPMs neuinstallieren

RPMs neuinstallieren: Hallo, ich habe openSUSE 10.1 mit Plesk am laufen. Bin aber noch total der Anfänger bei Linux. Nun kann ich aber keine Updates von Plesk...
  2. kde 4 rpms neben den kde 3 rpms installieren

kde 4 rpms neben den kde 3 rpms installieren: hallo liebe leutz, ich bin einer der es nicht abwarten kann und gerne etwas herumspielt, deshlab möchte ich mir kde 4 aus den opensuse repos...
  3. Zen-Updater deaktiviert, wie jetzt RPMs installieren?

Zen-Updater deaktiviert, wie jetzt RPMs installieren?: Hi, ich habe mit folgendem Befehl den Zen-Updater entfernt wie in diesem Thread vorgeschlagen. Allerdings war mir damit nicht bewusst, dass es...
  4. rpmseek Down ?

rpmseek Down ?: sagt mal leute was is den mit rpmseek los die seite scheint down zu sein,wo bekomm ich nun rpms her ?
  5. rpms für wesnoth 1.1.2a

rpms für wesnoth 1.1.2a: hallo allerseits, ich würde gern mal die neue version von wesnoth testen, ich meine die aktuelle unstable 1.1.2a. hat einer das schon...