Vermisste Rpms für Opensuse 11.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxlover, 04.03.2009.

  1. #1 tuxlover, 04.03.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

  4. #3 tuxlover, 05.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    jo hast recht. hatte ich damals gebaut, als es noch keine pakete gab.
     
Thema:

Vermisste Rpms für Opensuse 11.0

Die Seite wird geladen...

Vermisste Rpms für Opensuse 11.0 - Ähnliche Themen

  1. RPMs neuinstallieren

    RPMs neuinstallieren: Hallo, ich habe openSUSE 10.1 mit Plesk am laufen. Bin aber noch total der Anfänger bei Linux. Nun kann ich aber keine Updates von Plesk...
  2. kde 4 rpms neben den kde 3 rpms installieren

    kde 4 rpms neben den kde 3 rpms installieren: hallo liebe leutz, ich bin einer der es nicht abwarten kann und gerne etwas herumspielt, deshlab möchte ich mir kde 4 aus den opensuse repos...
  3. Zen-Updater deaktiviert, wie jetzt RPMs installieren?

    Zen-Updater deaktiviert, wie jetzt RPMs installieren?: Hi, ich habe mit folgendem Befehl den Zen-Updater entfernt wie in diesem Thread vorgeschlagen. Allerdings war mir damit nicht bewusst, dass es...
  4. rpmseek Down ?

    rpmseek Down ?: sagt mal leute was is den mit rpmseek los die seite scheint down zu sein,wo bekomm ich nun rpms her ?
  5. rpms für wesnoth 1.1.2a

    rpms für wesnoth 1.1.2a: hallo allerseits, ich würde gern mal die neue version von wesnoth testen, ich meine die aktuelle unstable 1.1.2a. hat einer das schon...