"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :(

Dieses Thema: ""Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :(" im Forum "Samba" wurde erstellt von Mothe, 23.03.2004.

1. Mothe

Mothe Grünschnabel

hallo,

ich bin relativ neu im Linux-Bereich ;)

ich benutze die Version 9.0 von RedHat, und habe mir die neueste version des Samba-Servers runtergeladen, und, so gut es geht *g*, nach der Installationsanleitung installiert und konfiguriert (größtenteils mit WebMin)
    nun habe ich folgendes problem...:
    nach ein Paar minuten, nachdem ich meinen Linux-Rechner hochgefahren habe,
    bekomme ich keine Netzwerk-Verbindung mehr zusammen.. auch auf den Apache kann nicht mehr zugegriffen werden...

kann das an einer falschen einstellung liegen?
    wenn ja, wie bekomme ich das ding zum laufen...? :(
    falls weitere informationen gebraucht werden, einfach fragen ;)

gruß,
    Mothe

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :(

Die Seite wird geladen...

"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :( - Ähnliche Themen

1. Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh

Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh: Auf Verbindungsabbrüche reagiert SSH empfindlich. Die mobile Shell (Mosh) ist eine Ergänzung für SSH, die auch bei instabilen Netzwerkverbindungen...
  2. JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL: Moin Moin, ich habe das Problem bei JBidWatcher, dass ich das Programm in Verbindung mit einer mySQL-Datenbank nutzen möchte... Leider hängt...
  3. SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse