"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :(

Dieses Thema: ""Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :(" im Forum "Samba" wurde erstellt von Mothe, 23.03.2004.

1. Mothe

Mothe Grünschnabel

hallo,

ich bin relativ neu im Linux-Bereich ;)

ich benutze die Version 9.0 von RedHat, und habe mir die neueste version des Samba-Servers runtergeladen, und, so gut es geht *g*, nach der Installationsanleitung installiert und konfiguriert (größtenteils mit WebMin)
    nun habe ich folgendes problem...:
    nach ein Paar minuten, nachdem ich meinen Linux-Rechner hochgefahren habe,
    bekomme ich keine Netzwerk-Verbindung mehr zusammen.. auch auf den Apache kann nicht mehr zugegriffen werden...

kann das an einer falschen einstellung liegen?
    wenn ja, wie bekomme ich das ding zum laufen...? :(
    falls weitere informationen gebraucht werden, einfach fragen ;)

gruß,
    Mothe

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :(

Die Seite wird geladen...

"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :( - Ähnliche Themen

1. Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh

Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh: Auf Verbindungsabbrüche reagiert SSH empfindlich. Die mobile Shell (Mosh) ist eine Ergänzung für SSH, die auch bei instabilen Netzwerkverbindungen...
  2. JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL: Moin Moin, ich habe das Problem bei JBidWatcher, dass ich das Programm in Verbindung mit einer mySQL-Datenbank nutzen möchte... Leider hängt...
  3. SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse

SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse: Wieder einmal ein Rätsel: Ich versuche einen Host zu erreichen, dessen IP über freedns.afraid.org aktuell gehalten wird. Mit einem DNS Request...
  4. netstat massig verbindungen

netstat massig verbindungen: Hallo, ich habe ein Problem ich habe einen Server mit Apache, Plone und einem dazugehörigen Shopsystem(Easyshop) am laufen. Der Shop läuft...
  5. Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen

Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen: Hallo, kann mir jemand hier mit einer einfachen und verständlichen Anleitung, eine Internet-Verbindung unter CentOs 6.5 herzustellen helfen?...