verknüpfungen mit htm Dateien gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von pospiech, 16.03.2004.

1. #1 pospiech, 16.03.2004
    pospiech

pospiech Doppel-As

Ich würde gerne die Liste der Programme editieren mit denen ich Dateien öffnen kann. In speziellen Fall hier wird bei mir zu .htm immer gedit ls editor statt kwrite angezeigt.
    Da habe ich weil mich das <öffnen mit> tiereisch genervt hat <öffnen mit> auf kwrite permanent gestellt. Jetzt habe ich wieder zurück auf konqueror gestelt. Das bringt mir aber beim öffnen nur die Fehlermeldung: "Das Programm kann den Dateityp nicht verarbeiten"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verknüpfungen mit htm Dateien gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

verknüpfungen mit htm Dateien gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Dateiverknüpfungen im Firefox erstellen

Dateiverknüpfungen im Firefox erstellen: Hallo, Ich habe folgendes Problem seit dem Update des Firefox von 3.0.1 auf 3.5.1 (mitlerweile 3.5.2 installiert). Wenn ich Dateien, z.B....
  2. Wine Verknüpfungen löschen

Wine Verknüpfungen löschen: hallo liebe community =) habe eine ganz kleine frage, bei mir läuft wine auf meinem debian lenny system, und wenn man unter...
  3. OrdnerVerknüpfungen

OrdnerVerknüpfungen: Hallo... ich bin hier gerade dran den Verwaltungsserver neu aufzusetzen, habe den apache mit php neu compliliert....geht auch alles...
  4. "Verknüpfungen" bei Suse Linux 9.1?!

"Verknüpfungen" bei Suse Linux 9.1?!: Gibt es bei suse Linux 9.1 so etwaswas man bei windows verknüpfungen nennt? :frage: :frage:
  5. Wine Rack und keine Verknüpfungen

Wine Rack und keine Verknüpfungen: Hi Leute, ich habe mir grad das wine rack gekauft und gleich installiert und auch Office XP installiert! Das Prob das ich jetzt habe ist,...