Verkaufe Suse 9.1 Pro (2 H-Bücher, 5 CD, 2 DVD) - 32 und 64Bit - 15€

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von proggi, 06.06.2005.

1. proggi

proggi Noob aus Beruf

Hallo,

ich habe noch eine Suse 9.1 Pro (kein Update) daliegen, was fast nie genutzt wurde und welches ich auch nichtmehr benötige. Deshalb würde ich es gern verkaufen.

Preis: 15 Euro
    Inhalt:
    5 CD's
    2 DVD's
    2 Handbücher

Dazu gibts Ubuntu 5.04 (32 und 64 Bit)
    Das Angebot kann ich leider nur bis morgen Nachmittag um 15 Uhr anbieten. Wer interessiert ist postet bitte hier im Board oder schreibt mir eine PN.

Natürlich bekommt ihr auch eine richtige Rechnung mitgeliefert (mit allen Umsatzsteuerid etc.). Preis inkl. Mehrwertsteuer.

Zahlung per Vorkasse

Gruß,
    proggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Suse 9.1 Pro (2 H-Bücher, 5 CD, 2 DVD) - 32 und 64Bit - 15€

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Suse 9.1 Pro (2 H-Bücher, 5 CD, 2 DVD) - 32 und 64Bit - 15€ - Ähnliche Themen

1. SuSE 8.2 zu verkaufen

SuSE 8.2 zu verkaufen: Hallo Leute, hat jemand Interesse an der SuSE 8.2 Update? ist noch so gut wie neu, 5 CD's, 2DVD's und ein Admin-Handbuch. Wer Interesse hat,...
  2. FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell

FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell: Die Free Software Foundation Europe hat in einem Brief an das deutsche Bundeskartellamt Bedenken gegen den angekündigten Verkauf von 882...
  3. [Verkaufe] Oreilly-Buecher, Div.

[Verkaufe] Oreilly-Buecher, Div.: Hallo Leute, ich habe zu Hause noch ein paar Buecher, die ich nicht mehr benoetige - die aber fuer den einen oder anderen von euch ganz...
  4. div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen

div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen: Hallo zusammen, aus privaten Gründen werde ich mich von meinen Systemen trennen müssen! Ich weiß, die Dinger sind schon leicht grau, aber...
  5. Verkaufe: Monitor LG F900P 19" Flatron CRT TCO99 Dual

Verkaufe: Monitor LG F900P 19" Flatron CRT TCO99 Dual: [IMG] Technische Informationen: http://www.bluechip.de/cms/shopDetails/artID_4134/ Hier noch mehr Bilder in real Life:...