Verkaufe Sharp Zaurus SL5500G.

C

CMW

Hä ?!
Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand.

Der Bildschirm wurde immer mit Schutzfolie betrieben (die sich restlos entfernen ließ) und weist dementsprechend keine (wircklich KEINE) Kratzer auf. An dem Gehäuse kann man auf Grund der grauen Farbe ein wenig erkennen, dass das Gerät nicht mehr neu ist. Außer ein paar sehr kleinen Kratzern ist aber nichts zu erkennen (Bei Bedarf reiche ich Photos nach).

Das Gerät wird inklusive der Originalverpackung verkauft. Es sind alle Anleitungen und Beigaben erhalten. Lieferumfang:

Ladestation
Netzteil/Stromkabel
Papierkram (Anleitung, Kurzanleitung, uvm)
2 (von 2 original) Aufkleber(n) zum Anbringen an CF-Karten damit diese leichter aus dem Zaurus gezogen werden können.
Stift (1)
Schutzklappe für den Bildschirm
Akku (1)
Original CDs (1x Programme, OVP; 1x Update)
und der Zaurus selber. Ich bin mir recht sicher, dass es sich hier um den 100%igen original Lieferumfang handelt. Ich gehe mit meinen Geräten sorgsam um. Dementsprechend hat der Zaurus auch keine Stürze oder sonstiges hinter sich.

Das Gerät sollte aufgrund der (originalen) Ausstattung auch für Sammler eine Freude seien.

Ich werde das Gerät vor Versand mit dem Gewünschten Image flashen. Welches drauf kommt, entscheidet der Käufer.
Ich setze erst einmal als VB 150€ inkl. versichertem Versand und Verpackung fest.
Trotz der guten Ausstattung ist das Gerät auch als Ersatzlager interessant. Stift + Dockingstation + Schutzkappe + Netzteil kosten neu über 140€. Ihr bekommt den Zaurus also theoretisch (aber nicht praktisch :D) geschenkt!
Wenn noch fragen offen sind, einfach melden.
 
Nehm ich. Schreib mich mal bitte an wegen Zahlungsregelung. :)
 
Nur mal so eine kleine Frage, hast Du gute Links für Roms und Anwendungen zu ddem PDA? Mir ist auf andere Weise einer in die Finger gefallen? *g*
 
Ist zwar schon etwas her das ich mich damit befasst habe aber am besten
Googelst Du mal "gpe handhelds" oder "opie handhelds".
Sind zwar eigendlich Benutzeroberflächen aber da gab es auch Applikationen.
Achte aber bei opie auf die Lizenzen (ist nicht alles gpl).

Vegeta
 
Nur mal so eine kleine Frage, hast Du gute Links für Roms und Anwendungen zu ddem PDA? Mir ist auf andere Weise einer in die Finger gefallen? *g*

http://www.bitmuncher.de/files/zaurus/ <- das hab ich derzeit installiert (ROM von Sharp + diverse Anwendungen)

http://www.killefiz.de/zaurus/ <- hier gibt's eine Menge Software, allerdings funktionieren nicht mehr alle Download-Links

http://www.hentges.net/index.html <- die besten OpenZaurus-ROMs, die ich beim Testen in die Finger bekommen habe, allerdings (wie alle OpenZaurus-ROMs, die ich getestet habe) nicht so stabil wie die von Sharp. OpenZaurus scheint da ein paar Instabilitäten vor allem im Infrarot-Handling zu haben. Wenn man das IR-Device komplett deaktiviert läuft es einigermassen. Auch beim Suspend gibt es immer wieder Probleme, wenn man den Knopf zum Ausschalten nutzt und nicht das Menü.
 
Vielen Dank, werd mir das mal alles zu Gemüte führen ;)
 
Nachdem ich mich nun mit anderen Leuten über OpenZaurus weiter austauschen konnte, kann ich nur bestätigen, dass man die Sharp-ROMs nutzen sollte, wenn man das Hündchen für die tägliche Arbeit nutzen will. Wer gern rumbastelt ist mit OpenZaurus besser beraten, da es u.a. die besseren Konfigurationstools an Board hat. Mit ein wenig Linux-Erfahrung kann man aber auch bei den Sharp-ROMs die gleichen "Effekte" hinbekommen. Man muss halt öfter mal zum Editor greifen, dafür läuft es aber stabiler.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Sun Fire T2000 - UltraSPARC T1 1 GHz

Zurück
Oben