Verkaufe ältere Hardware

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von cmk, 26.02.2004.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

Hi,

ich habe etwas ältere Hardware auf Lager, die ich gerne loswerden möchte.

Folgendes habe ich:
    4 mal IBM 32 MB RAM
    1 mal Toshiba 128 MB RAM
    1 mal 128 MB MG RAM
    (zum Ram selbst kann ich leider keine weiteren Angaben machen, da ich mich da nicht auskenne - mache aber gerne Fotos wenn das hilft).

2 mal 1.2 Festplatten (RAID)

alten Server IBM PC Server 315 (2 mal 1.2 GB)

350 MHZ PIII

CDROM Laufwerk (einige)

Crossoverkabel (5 Meter)

Bei Interesse einfach melden - wer mehr Infos und auch interessiert ist auch melden ;)

Das Zeug muss weg - mache echte Freundschaftspreise -> zb: Ram 5 EUR das Stück)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 27.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

sau günstig aber ich glaube bei ebay bekommst du dafür mehr

4. cmk

cmk Benutzertitel:

Ich habe halt keine Ahnung was das genau für RAM ist. SDD RDD ADD XDD keine Ahnung. Ich will das Zeug nur schnell loswerden ;)

5. Jan

Jan Mitglied

hast nich zufällig noch ne IDE festplatte? meine 4gb reicht leider nicht ;-)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe ältere Hardware

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ältere Hardware - Ähnliche Themen

1. Ältere Hardware zu verkaufen ....

Ältere Hardware zu verkaufen ....: Da Linux dafür bekannt ist auch auf älteren Systemen zu laufen fehlt dem einen oder anderen ein Teil, das es nicht mehr im Laden gibt:)) Also...
  2. FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell

FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell: Die Free Software Foundation Europe hat in einem Brief an das deutsche Bundeskartellamt Bedenken gegen den angekündigten Verkauf von 882...
  3. [Verkaufe] Oreilly-Buecher, Div.

[Verkaufe] Oreilly-Buecher, Div.: Hallo Leute, ich habe zu Hause noch ein paar Buecher, die ich nicht mehr benoetige - die aber fuer den einen oder anderen von euch ganz...
  4. div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen

div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen: Hallo zusammen, aus privaten Gründen werde ich mich von meinen Systemen trennen müssen! Ich weiß, die Dinger sind schon leicht grau, aber...
  5. Verkaufe: Monitor LG F900P 19" Flatron CRT TCO99 Dual

Verkaufe: Monitor LG F900P 19" Flatron CRT TCO99 Dual: [IMG] Technische Informationen: http://www.bluechip.de/cms/shopDetails/artID_4134/ Hier noch mehr Bilder in real Life:...