verkaufe 2x QLogic 64 bit netzwerkkarten (neu)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaId, 23.07.2003.

1. SaId

SaId Grünschnabel

also wer interresse an 2 QLogic QLA2310F netzwerkkarten hat bei mir melden.

(Fibre Channel Kontroller QLogic SANBlade QLA2310F, 2 Gigabit, Fibre Channel, HSSDC, FCAL, 64Bit PCI)

die karten sind orginal verpackt,neuwertig.
    verkaufe wegen incompatiblität zu meinen bestehenden system.

fhsd at gmx.de

infos:

http://ask.dealtime.com/xPO-Qlogic_SANblade_2310F_(QLA2310F-CK)_Network_Adapters~FD-1683~PD-20639511

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkaufe 2x QLogic 64 bit netzwerkkarten (neu)

Die Seite wird geladen...

verkaufe 2x QLogic 64 bit netzwerkkarten (neu) - Ähnliche Themen

1. FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell

FSFE verlangt Überprüfung der Patentverkäufe von Novell: Die Free Software Foundation Europe hat in einem Brief an das deutsche Bundeskartellamt Bedenken gegen den angekündigten Verkauf von 882...
  2. [Verkaufe] Oreilly-Buecher, Div.

[Verkaufe] Oreilly-Buecher, Div.: Hallo Leute, ich habe zu Hause noch ein paar Buecher, die ich nicht mehr benoetige - die aber fuer den einen oder anderen von euch ganz...
  3. div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen

div. PC Systeme / Hardware zu verkaufen: Hallo zusammen, aus privaten Gründen werde ich mich von meinen Systemen trennen müssen! Ich weiß, die Dinger sind schon leicht grau, aber...
  4. Verkaufe: Monitor LG F900P 19" Flatron CRT TCO99 Dual

Verkaufe: Monitor LG F900P 19" Flatron CRT TCO99 Dual: [IMG] Technische Informationen: http://www.bluechip.de/cms/shopDetails/artID_4134/ Hier noch mehr Bilder in real Life:...
  5. Verkaufe HP ipaq HX4700 (Linux tauglich!)

Verkaufe HP ipaq HX4700 (Linux tauglich!): Ich trenne mich schweren Herzens von meinem HP iPaq hx4700. Linux rennt auf dem PDA ohne Probleme...