verhindern doppelter Einträge aus Post Variablen

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von sono, 15.07.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Mein Gästebuch hat ein kleines Problem.

    Wenn etwas eingetragen hat , man auf aktualisieren klickt dann bekommt man einen weiteren Eintrag.

    Wie kann man die Post Variabeln entleeren um sowas zu verhindern ??
    is in PHP geschrieben nebenbei :headup:

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hab das Problem mit nem 0 Sekunden Metarefresh gelöst .
     
Thema:

verhindern doppelter Einträge aus Post Variablen

Die Seite wird geladen...

verhindern doppelter Einträge aus Post Variablen - Ähnliche Themen

  1. Microsofts Lobbyarbeit soll freie Software in Chile verhindern

    Microsofts Lobbyarbeit soll freie Software in Chile verhindern: Nicht zum ersten Mal greift Microsoft mit gezielter Lobbyarbeit in die Entscheidungsprozesse von Regierungen ein, wenn diese freie Software...
  2. Debian-Sid und gnome3 verhindern

    Debian-Sid und gnome3 verhindern: Hallo Habe Sid + gnome3 per dist-upgarde aufgespielt, aber dann wieder verworfen, backup zurückgespeilt und jetzt läuft die kiste wieder. Da...
  3. Bruteforce-Angriffe auf FTP mit PF verhindern

    Bruteforce-Angriffe auf FTP mit PF verhindern: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, mir einen FTP-Server mit OpenBSD 5.0 aufzusetzen. Eigentlich läuft schon alles so weit, allerdings würde ich...
  4. Konkurierende Datenbankzugriffe verhindern

    Konkurierende Datenbankzugriffe verhindern: Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei hier eine Software in PHP für telefonische Kundenbefragungen zu erweitern, der verwendete DB-Server ist...
  5. Paketupgrade verhindern

    Paketupgrade verhindern: Wie kann ich verhindern, dass ein bestimmtes Paket durch upgrade bzw. dist-upgrade aktualisiert wird.