verhindern doppelter Einträge aus Post Variablen

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von sono, 15.07.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Mein Gästebuch hat ein kleines Problem.

    Wenn etwas eingetragen hat , man auf aktualisieren klickt dann bekommt man einen weiteren Eintrag.

    Wie kann man die Post Variabeln entleeren um sowas zu verhindern ??
    is in PHP geschrieben nebenbei :headup:

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Hab das Problem mit nem 0 Sekunden Metarefresh gelöst .
     
Thema:

verhindern doppelter Einträge aus Post Variablen

Die Seite wird geladen...

verhindern doppelter Einträge aus Post Variablen - Ähnliche Themen

  1. Microsofts Lobbyarbeit soll freie Software in Chile verhindern

    Microsofts Lobbyarbeit soll freie Software in Chile verhindern: Nicht zum ersten Mal greift Microsoft mit gezielter Lobbyarbeit in die Entscheidungsprozesse von Regierungen ein, wenn diese freie Software...
  2. Debian-Sid und gnome3 verhindern

    Debian-Sid und gnome3 verhindern: Hallo Habe Sid + gnome3 per dist-upgarde aufgespielt, aber dann wieder verworfen, backup zurückgespeilt und jetzt läuft die kiste wieder. Da...
  3. Bruteforce-Angriffe auf FTP mit PF verhindern

    Bruteforce-Angriffe auf FTP mit PF verhindern: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, mir einen FTP-Server mit OpenBSD 5.0 aufzusetzen. Eigentlich läuft schon alles so weit, allerdings würde ich...
  4. Konkurierende Datenbankzugriffe verhindern

    Konkurierende Datenbankzugriffe verhindern: Hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei hier eine Software in PHP für telefonische Kundenbefragungen zu erweitern, der verwendete DB-Server ist...
  5. Paketupgrade verhindern

    Paketupgrade verhindern: Wie kann ich verhindern, dass ein bestimmtes Paket durch upgrade bzw. dist-upgrade aktualisiert wird.