Vergleich : SuSE 9.0 und Win XP

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 26.11.2003.

1. #1 LinuxSchwedy, 26.11.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Ich konnte diesen Preisvergleich hier nicht länger von euch verstecken. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja find ich ein wenig lächerlich ...
    Ist mal wieder nur fürs Flamen gedacht ?

Also man kann echt die Linux Programme nicht 1:1 mit den Windows Pendant vergleichen !!!

4. #3 LinuxSchwedy, 26.11.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Ich wüsste auch gern, was die bei SuSE mit dem Vergleich erreichen wollen ... :(

5. #4 Mystique, 27.11.2003
    Mystique

Mystique Grünschnabel

Naja, aber irgendwie haben die trotzdem Recht.
    Im Prinzip kann ich meine ganze W*****S - Software jetzt verschrotten, braucht man ja nicht mehr, oder ?
    Und ich hatte nicht wenig Kohle rausgeschmissen, wo ich noch XP drauf hatte. Da ist mir SuSE tausendmal lieber - und Kostengünstiger!

Gruß

6. #5 Edward Nigma, 27.11.2003
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Eingefleischte Linuxuser mag das wenig interessieren, und manche haben ja recht wenn sie sagen, daß man die einzelnen Programme nicht 1:1 vergleichen kann. Ich denke das diese Auflistung eher für den Umsteiger gedacht ist und ihm zeigen soll, daß es unter Linux ähnliche Programme gibt die aber dafür bedeutend günstiger sind.

Thema:

Vergleich : SuSE 9.0 und Win XP

Die Seite wird geladen...

Vergleich : SuSE 9.0 und Win XP - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  3. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  4. Vergleich der Entwicklerdesktops: 2002 und heute

Vergleich der Entwicklerdesktops: 2002 und heute: Nachdem Anders Jensen-Urstad bereits 2002 diverse prominente Unix- und Open Source-Entwickler anschrieb und um einen Screenshot ihres Desktops...
  5. Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen

Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen: Hallo, mit VIM ist es recht passabel möglich, zwei Dateien zu vergleichen und die Unterschiede hübsch aufbereitet anzeigen zu lassen: # vim -d...