Vergesst heute auf keinen Fall...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hex, 18.09.2005.

  1. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ...wählen zu gehen!

    Das Schlimmste was man machen kann, ist nicht zu wählen! Ich hoffe, dass ist
    den Meisten hier bewusst!
    Ich selbst war heute schon wählen! Also bis 18:00 Uhr habt ihr Zeit! ;)


    mfg hex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Die Letzte Wahl wurde durch ungefähr 10000 Stimmen Entschieden mehr nicht!

    Also wählen gehen!

    Nichtwählen hift den Falschen.
     
  4. Mubis

    Mubis Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    War der erste in meinem Wahlbezirk der gewählt hat. :) Lag ja auch direkt auf dem Weg zum Bäcker. :devil:
     
  5. #4 BloodyMary, 18.09.2005
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Wär ich 18 würd ich auch wählen gehen.
    Zum glück bin ich fast 16 und bei den Nächsten Kommunalwahlen kann ich hier in NDS auch Wählen
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich werde gleich gehen ... bin echt mal gespannt obs die SPD doch noch schafft ;)
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also das momentane Wahlergebnis ist mehr als furchtbar! Die Tatsache das die
    SPD so stark ist haben sie nur Schröder zu verdanken und die CDU/CSU hat es
    Merkel und Stoiber zu verdanken, dass sie so scheiße dastehen!
    Beide Parteien feiern sich, obwohl nur die FDP und die Linke Grund zum Feiern haben!

    Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Ich könnte mir sogar Neuwahlen
    vorstellen. Man wird sehen! :)


    mfg hex
     
  8. #7 Atomara, 18.09.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Also für mich zeigt dieses Ergebnis dass die Leute in Deutschland doch nicht hoffnunglos verdummt sind und die CDU nur wählen weil mal in Deutschland etwas nicht gut läuft und man den Buhmann der SPD zuschiebt. Ich hate schon schlimmeres erwartet .....

    Die CDU/CSU hat meiner Meinung nach kein Programm was mich überzeugen konnte ,für mich sah das ganze nur danach aus als wollte man den roten mal wieder den schwarzen Peter zuschieben aber das bringt ja auch nix ,konkrete und realistische Vorschläge habe ich von der CDU keine gehört.
     
  9. #8 dark_apollo, 18.09.2005
    dark_apollo

    dark_apollo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodø, Nord Norway
    Wahl Kurios

    Schroeder will weiterregieren - liest man auf www.n-tv.de

    Ich frage mich ernsthaft ob dieser Wahlausgang das gerechtfertigt. Die Vorraussetzungen vor der Wahl wo er alleine mit den Gruenen die Regierung bildete, waren besser als jetzt wo er entweder die neue Linke oder FDP mit ins Boot holen muss. Daette er sich das mit den vorgezogenen Wahlen sparen koennen und normal das eine Jahr weiterregieren.

    gruss d_a
     
  10. #9 DennisM, 18.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja dieses Ergebnis bringt absolut KEINEN weiter, ich hatte diese Patt Situtation schon befürchtet -.-

    MFG

    Dennis
     
  11. #10 Ritschie, 18.09.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Dito

    Gruß,
    Ritschie
     
  12. #11 sono, 18.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Mal im ernst . Eigentlich sollten sich diese Egoisten mal zusammensetzen und zusammen mal den Karren aus dem Dreck ziehen in den Sie uns so tief reingefahren haben , sprich Zeit für eine große Koalition.

    Vermutlich könnte fast jede Datei in Deutschland etwas besseres erstellen , als das was wir jetzt haben , das Problem ist nur das die Sich alle gegenseitig mit Panzerfäusten die Füße wegschiesen wenn einer mal dabei ist was ausnahmsweise ne gute Idee zu haben .

    Und wenn mal einer wirklich ne Idee hat , dann ist die natürlich scheiße und das genaue Gegenteil so Schwachsinnig es auch sein mag ist dann gut .

    Das wäre jetzt das einzige was gemacht gehört , dass mal regiert werden kann , ohne dass die Hälfte dämlich grinsende in die andere Ecke brüllt "Ätschbätsch , da mag ich aber nicht mitspielen".

    Und wenn dann doch mal ein von oft schlechten Kompromissen (das auch jeder einen Satz dazu beigetragen hat) zersetztes Gestzt durchkommt dann blockierts die Opposition mit den Ländern im Bundesrat.

    Na danke .

    Würde man ne Firma (sagen wir mal AG (dass die Poainte passt )) so führen wollen wie die ein ganzes Land , dann würde einen die Aktionäre an der Krawatte aufhängen !

    Ab und zu sind doch bei beiden großen gute Ideen, ich verstehe nicht wie man keine 5 cm weit denken kann und diese Sachen jeweils gegenseitig blockiert nur dass der andere dann schlecht dasteht .

    Aber dann wundern warum kein Mensch mehr Vetrauen in die Politik hat .

    Hoffen wir mal dass diese "dumme?" Situation mal eine Starke Regierung hervorbringt und nicht die drittschlimmste aller denkbaren Alternativen.
     
  13. #12 DennisM, 18.09.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Also ich sehe nichts gutes in der Zukunft, wenn wir eine Große Koalition bekommen stehen wir genau da wo wir vor den Wahlen standen, die Wahl sollte doch genau deswegen stattfinden und nun ist es IMHO noch schlimmer als vorher.

    MFG

    Dennis
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Ich denke mal da haben jetzt alle einen auf den Deckel bekommen nur die Linken und die FDP nicht.

    Aber alle stehen da und spielen sich auf die King Käs im Dipp. => Schröder "Ich bleib einfach mal Kanzler was wollt ihr von mir " und Sündenbock Joschka alla "Ich übernehm mal schnell die Verantwortung und mach weiter als ob nichts wäre "

    Hab ihr eigentlich noch das Gefühl dass es irgendjemand interessiert was das Volk will ?

    Und Angie und Stobi haben auch nur wenn überhaupt verstäckte Ansätze von Führungspotential . Jeder Mensch der was von sich hält und halbwegs begabt ist geht doch so oder so lieber in die Wirtschaft , als sich im sumpf der Politik zu suhlen um dann den Sündenbock für alles spiele zu dürfen.

    Politik ist so langsam ne richtig lächerliche Soap .
    Armes Deutschland.
     
  16. #14 Havoc][, 19.09.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Weder CDU noch SPD hätten uns weiter gebracht. Man merkt das Schröder 10 Jahre älter ist und besser mit der Kamera und dem Publikum umgehen kann. Das einzig gute an der Merkel ist das sie eine Frau ist.

    Ich weiss gar nicht warum sich auch jetzt wieder darüber aufgeregt wird das die Politik lächerlich ist. Das war sie immer und wird sie immer sein. Kann das geheule schon eher nicht mehr ertragen, weils doch inzwischen jeder weiss. Aber wir können mehr oder weniger eh nichts ändern. Wir sollten einfach froh sein das wir die Demokratie haben und zumindest teilweise bestimmen können wer über uns bestimmt.

    Ich war wählen und haben sogar meine Freundin überredet bekommen.

    Havoc][
     
Thema:

Vergesst heute auf keinen Fall...

Die Seite wird geladen...

Vergesst heute auf keinen Fall... - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar

    Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar: Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die...
  2. Vergleich der Entwicklerdesktops: 2002 und heute

    Vergleich der Entwicklerdesktops: 2002 und heute: Nachdem Anders Jensen-Urstad bereits 2002 diverse prominente Unix- und Open Source-Entwickler anschrieb und um einen Screenshot ihres Desktops...
  3. Meizu MX4 mit Ubuntu ab heute in Europa verfügbar

    Meizu MX4 mit Ubuntu ab heute in Europa verfügbar: Canonical und der chinesische Mobilgerätehersteller Meizu präsentieren mit dem »Meizu MX4 Ubuntu-Edition« ein weiteres Smartphone mit Ubuntu Phone...
  4. GNU wird heute 30 Jahre alt

    GNU wird heute 30 Jahre alt: Heute vor 30 Jahren formulierte Richard Stallman seinen Plan für ein komplett freies unixoides Betriebssystem. Weiterlesen...
  5. heute gratis crossover

    heute gratis crossover: Heute, am 31.10. gibt es von codeweavers gratis crossover für gun/linux / Mac os. Für alle, die mit wine allein nicht zurecht kommen, und es...