Verfügbarkeit von Hardware

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Moritz, 09.02.2005.

  1. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen!

    So langsam krieg ich die Kriese. Gibt es eigentlich noch Hardware, die Verfügbar ist? nVidia und ATi bringen neue Chips auf den Markt, aber keine Verfügbarkeit. VIA kommt mit ner neuen Northbridge, aber keine Verfügbarkeit.
    Nun zu den persönlichen Dingen:
    Seit einem Monat warte ich auf meine SanDisk UltraIII 1GB CF. Auf der Photokina angekündigt, aber Liefertermin Anfang April. Das gleiche mit meinem Monitor BenQ FP937s+. Im Dezember bestellt und Liefertermin in ein bis zwei Monaten.
    Kann es denn sein, dass man heutzutage mehrere Monate auf Produkte warten muss?
    Beim Monitor ist's noch nicht akut, der alte läuft noch. Aber meine 256MB CF-Karte ist einfach zu klein. Aber bis April warten? Zwischendurch eine langsamere oder kleinere Karte kaufen: nein.
    Sorry, bin einfach gereizt und wollte mal wissen ob Euch das auch so geht. Meiner Meinung nach war das mal anders, oder werde ich jetzt senil?

    Grüße,
    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 09.02.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich kaufe ja eher selten bis nie brandneue Hardware. Ich setze da lieber auf solide und ausgereifte Produkte die schon eine weile auf dem Markt sind und sich in vielen Tests und im Alltag bei anderen Usern bewährt haben.
     
  4. #3 SethGecko, 09.02.2005
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    ich warte auch auf diesen monitor... BenQ FP937s+.
    dieser ist aber ueberall vergriffen...


    edit: ha und gerade als ich auf der seite des haendlers schaue, ist doch dort glatt ein haken und somit verfuegbar. :)
     
  5. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkundige mich vor dem Kauf, ob das Produkt verfügbar ist.
    Wenn es das nicht ist, weiche ich auf ein anderes Modell bzw. einen anderen Hersteller aus.
     
  6. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich hab auch geguckt, ob's verfügbar ist. War's natürlich nicht. Aber darum geht's ja auch nicht, sondern eher darum, dass allmögliche Dinge angekündigt werden und erst Monate später nennenswert erhältlich sind. Ich glaube man spricht dann vom Papier-Release.
    Leider gibt's auch bei der CF-Card keine nennenswerte Alternative... ;(
     
Thema:

Verfügbarkeit von Hardware

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von Hardware - Ähnliche Themen

  1. Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken

    Grsecurity will Verfügbarkeit der stabilen Patches einschränken: Das Grsecurity-Projekt kapituliert vor den fortgesetzten Verletzungen der GPL und der Markenrechte durch große Unternehmen, da es nicht über genug...
  2. Debian Projektleiter bestätigt Verfügbarkeit von SysVinit in Debian 8 »Jessie«

    Debian Projektleiter bestätigt Verfügbarkeit von SysVinit in Debian 8 »Jessie«: Debian Projektleiter Lucas Nussbaum bestätigte in einem Interview mit dem australischen IT-Nachrichtendienst ITWire, dass das bisher von Debian...
  3. Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit

    Untangle 10.1 verspricht Hochverfügbarkeit: Untangle hat seine Gateway- und Firewall-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 10.1 veröffentlicht. In der neuen Version bietet die...
  4. Welche Scriptsprache?: Erlernbarkeit vs. Skalierbarkeit vs. Verfügbarkeit (Hoster)...

    Welche Scriptsprache?: Erlernbarkeit vs. Skalierbarkeit vs. Verfügbarkeit (Hoster)...: Hallo. Ich bin absoluter Laie in Sachen Programmieren. Auch kein Basic usw.. Welche Möglichkeiten gibt es aktuell dynamische Webseiten zu...
  5. Verfügbarkeit mit Heartbeat

    Verfügbarkeit mit Heartbeat: Hallo, Bin neu im Forum und habe eine Frage zu Heartbeat. Ich habe an meinem Server per Serielle Schnittstelle einen ISDNGuard...