Verdana drucken (SuSE 8.2)

Dieses Thema: "Verdana drucken (SuSE 8.2)" im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von miketech, 05.07.2003.

1. #1 miketech, 05.07.2003
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

ich habe bei mir unter SuSE 8.2 die Schriftart Verdana installiert. Die
    Darstellung auf dem Bildschirm ist astrein, jedoch kann ich die Schrift nicht
    ausdrucken. Bzw. ausdrucken schon, aber es ist nicht lesbar *g* Die
    Buchstaben sind zu groß und ineinandergeschoben. Weiß jemand woran das liegt?

Danke im voraus

Mike

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Was passiert wenn du in eine PDF druckst, das gleiche Problem ?

Thema:

Verdana drucken (SuSE 8.2)

Die Seite wird geladen...

Verdana drucken (SuSE 8.2) - Ähnliche Themen

1. Drucken auf freigegebenen Drucker

Drucken auf freigegebenen Drucker: Hi Wie haben einen SELS auf dem ein bestimmter Druckertreiber nicht kompiliert werden kann aufgrund zu alter CUPS Version. Gibt es eine...
  2. Teile der Ausgabe von dd unterdrücken

Teile der Ausgabe von dd unterdrücken: Hallo liebe Community, folgendes Shellskript in der Erstehung ... ;) #!/bin/sh echo "Test: " dd if=test.img bs=512 skip=1 count=1 | hexdump...
  3. [CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker

[CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit meinem Upgrade (sauber und gut) von Squeeze auf Wheezy ein mir nicht erschließbares Problem. Der Drucker...
  4. Drucken mit Brother MFC-425CN

Drucken mit Brother MFC-425CN: Hallo, da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden. Seit einigen...
  5. eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?

eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?: Hallo Gemeinde, ich muss eingehende Bestellungen per Email täglich abfangen und einsortieren - wichtig ist dabei das diese Emails bestätigt...