Verbindung zu Internet erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von seberich, 08.09.2010.

1. #1 seberich, 08.09.2010
    seberich

seberich Grünschnabel

Hallo Boardies,

habe mir heute neu Debian mit gnome 2.22.3 installiert. Benutze das erste Mal Debian.
    Wie konfiguriere und installiere ich eine Verbindung zum Internet ?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Antworten !

Viele Grüße Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 08.09.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

4. rikola

rikola Foren Gott

Wenn auf Deinem Router ein dhcp-server laeuft, sollte es genuegen, diesen mit einem Netzwerkkabel mit dem Rechner zu verbinden und abzuwarten, was der Gnome-Netzwerkmanager Dir erzaehlt.

5. Andrej

Andrej Routinier

Wie sieht es mit einer PPoA Verbindung aus ?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung zu Internet erstellen ?

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Internet erstellen ? - Ähnliche Themen

1. Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen

Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen: Hallo, kann mir jemand hier mit einer einfachen und verständlichen Anleitung, eine Internet-Verbindung unter CentOs 6.5 herzustellen helfen?...
  2. Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.

Internetverbindung nach BleechBit zerschossen.: Hallo! Habe ein seltsames Problem mit der Inetverbindung. Nachdem ich, wie gewohnt BleechBit drüber laufen ließ, kann ich mich nicht mehr mitm...
  3. Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server: Hallo Leute, erstmal ein dickes "guten Morgen" an alle, die meinen Beitrag lesen. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Skript...
  4. XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung

XEN - 2 Netzwerkkarten, 2 Bridge, keine Internetverbindung: Hallo, ich hab ein Problem. Habe einen Server mit Debian - Squeeze installiert. In dem Server sind zwei Netzwerkkarten. Eine bekommt die IP über...
  5. Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden

Kontrolleiste Internetverbindung verschwunden: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich gestern beim experimentieren meine Kontrolleiste zerschossen habe. Auf dieser war das...