Verbindung über Proxy

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von hansen12345, 01.02.2007.

  1. #1 hansen12345, 01.02.2007
    hansen12345

    hansen12345 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Datei wo man einstellen kann das die Verbindung zum Internet immer über einen Proxy geht?

    OS = Ubuntu

    P.s.
    Bitte kein GUI Programm wo man das mit Mausschubsen einstellen kann!

    Besten Dank
    hansen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Verbindung über Proxy

Die Seite wird geladen...

Verbindung über Proxy - Ähnliche Themen

  1. Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.

    Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.: Hallo zusammen, mein Problem ist ein bisschen spezieller. Ich möchte über eine Bluetooth-Verbindung einen virtuellen seriellen Port einrichten....
  2. Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

    Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server: Hallo Leute, erstmal ein dickes "guten Morgen" an alle, die meinen Beitrag lesen. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Skript...
  3. VPN Verbindungen über 2 Router herstellen

    VPN Verbindungen über 2 Router herstellen: Hi. Wie kann man über 2 Router, die über einen Switch am Server hängen, 2 VPN Verbindungen zur gleichen Gegenstelle aufbauen? Router 1 sei DSL,...
  4. Verbindung soll nur über SSL v3 möglich sein

    Verbindung soll nur über SSL v3 möglich sein: Hallo zusammen, ich habe an der ssl.conf folgende Änderungen vorgenommen: SSLProtocol -ALL +SSLv3 +TLSv1 SSLCipherSuite...
  5. Netzwerkverbindung über zwei Router

    Netzwerkverbindung über zwei Router: Hallo, ich habe hier ein "normales" Netzwerk mit einem PC der über WLAN an einem Tomato Router hängt. Dazu kommt ein Server der auch via WLAN...