verbindung herstellen...

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von chr1s, 30.01.2007.

1. #1 chr1s, 30.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
    chr1s

chr1s Jungspund

bei mir auf der schule sind die ports gesperrt...
    gibt es trotzdem eine möglichkeit auf meinen pc zuhause zuzugreifen bzw ihn zu steuern
    (vnc)

wikipedia:
    Neuere Versionen von VNC enthalten einen kleinen Webserver, der ein Java-Applet bereitstellt, so dass ein Zugriff auch ohne installierte Clientsoftware über jeden Java-fähigen Browser möglich wird. Mit VNC ist es beispielsweise möglich, dass der Administrator eines Netzwerkes die Kontrolle über den Computer eines Mitarbeiters übernimmt, um Software zu installieren oder Fehler zu beheben. VNC ist plattformunabhängig nutzbar, für fast alle gängigen Betriebssysteme gibt es mehrere Implementierungen.

...?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 30.01.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Äh,

die Frage hast du dir jetzt gerade selber beantwortet, oder?

4. chr1s

chr1s Jungspund

:)
    aber hat jemand ein programm welches das unterstützt....

5. #4 whopper, 30.01.2007
    whopper

whopper Foren As

oder den vnc auf nem nicht blockierten port laufen lassen?!

6. #5 supersucker, 30.01.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Ähm,

das steht doch alles da....

Du installierst bei dir zu Hause einen vnc mit java-applet und kannst dann von der Schule aus mit dem firefox darauf zugreifen, und zwar über Port 80, und der ist garantiert nicht gesperrt.

Also wo ist das Problem?

Thema:

verbindung herstellen...

Die Seite wird geladen...

verbindung herstellen... - Ähnliche Themen

1. Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen

Internet Verbindung (Netzwerk) Schritt für Schritt in CentOs 6.5 herstellen: Hallo, kann mir jemand hier mit einer einfachen und verständlichen Anleitung, eine Internet-Verbindung unter CentOs 6.5 herzustellen helfen?...
  2. VPN Verbindungen über 2 Router herstellen

VPN Verbindungen über 2 Router herstellen: Hi. Wie kann man über 2 Router, die über einen Switch am Server hängen, 2 VPN Verbindungen zur gleichen Gegenstelle aufbauen? Router 1 sei DSL,...
  3. Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen

Mit Wlan-Stick Netgear wg111v3 Internetverbindung herstellen: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Wlan-Stick Netgear WG111v3 keine Internetverbindung herstellen kann. Er erkennt ihn, aber...
  4. Direkte Internetverbindung zu einem pptp Server herstellen

Direkte Internetverbindung zu einem pptp Server herstellen: hi ich habe jetzt KVpnc unter Ubuntu und will einen pptp Server erreichen. Wie funktioniert das?
  5. Internetverbindung herstellen

Internetverbindung herstellen: Hallo, hab es endlich geschafft openSuse 10.3 mit KDE zu installieren. Jetzt hab ich einen USB-WLAN-Stick mit dem ich auf meinen Router...