Verbinden via HTC Touch Dual

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Neglag, 10.06.2008.

  1. Neglag

    Neglag Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,

    ich habe da mal eine Frage möchte mobile online gehen mit meinem Laptop. Darauf befindet sich Linux. Will die internetverbindung über ein HTC Toch Dual herstellen. Nun weiß ich das es bei Windows geht aber auch auf Linux ?

    Zum Prinzip wie das abläuft. Das Handy verbindet sich mit dem Internet und wird darauf eingestellt das es es via USB weiterleiten soll. Ich weiß nur noch ob Linux das erkennt. Auf dem Gerät (dem HTC) selbst ist Windows Mobile 6.0 installiert.

    Hoff jemand kann mir weiterhelfen.
    Schonmal Danke

    Mfg
    Beni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 10.06.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch sollte das über USB-Networking funktionieren. Versuch macht klug. ;)
     
  4. Neglag

    Neglag Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen ist schlecht würd dafür nen vertrag abschließen ^^ teurer versuch >< naja vllt hat es ja schon jemand getesetet ^^
     
Thema:

Verbinden via HTC Touch Dual

Die Seite wird geladen...

Verbinden via HTC Touch Dual - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  3. CoreOS und Kubernetes verbinden sich zu Tectonic

    CoreOS und Kubernetes verbinden sich zu Tectonic: CoreOS Inc. will Googles Containerverwaltung Kubernetes in die Unternehmen bringen. Das Container-Betriebssystem, das stark auf Konzepten aus...
  4. debian 7.8 live mit ssh verbinden?

    debian 7.8 live mit ssh verbinden?: hallo zusammen kreige das einfach nicht hin, auf dem system ist aber der port 22 offen. weder putty noch "bitvise ssh client" können drauf...
  5. shutdown mit script verbinden

    shutdown mit script verbinden: Hallo mein Vorhaben: einen link setzen von /sbin/shutdown bzw. /sbin/halt auf ein Script (nennen wir es shutdown.sh) mit folgendem Inhalt sudo...