verbesserungs vorschläge und anregungen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ozoon, 06.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozoon

ozoon Chefdiplomat

ein portal wäre wieder recht nett. :D ist einfach besser damit zu arbeiten. mehr übersicht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 06.09.2003
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

Thema:

verbesserungs vorschläge und anregungen

Die Seite wird geladen...

verbesserungs vorschläge und anregungen - Ähnliche Themen

1. iptables-skript, Verbesserungsvorschläge

iptables-skript, Verbesserungsvorschläge: Moin, also habe die Tage die Logfiles meines debian-etch-Root-servers mal näher studiert, und doch ziemlich viele dfind scans, ssh Angriffe und...
  2. Verbesserungsvorschläge?

Verbesserungsvorschläge?: Hallo zusammen, da ich gerade ein paar Dateien auslagern wollte auf ein neues LVM und nicht wusste, wie gross es sein muss, wollte ich die Grösse...
  3. mein script "ncprof" -> verbesserungsvorschläge

mein script "ncprof" -> verbesserungsvorschläge: ich hab mir nen script gebastelt und hätte gerne verbesserungsvorschläge was man anders machen könnte :) vielleicht kann es sogar der eine oder...
  4. verbesserungsvorschläge für specfile zum rpm-bau

verbesserungsvorschläge für specfile zum rpm-bau: hallo allerseits :) , ich habe mich nun mit dem paketbau von rpms beschäftigt und schon einige selber zusammengebaut. die funktionieren bei mir...
  5. kleine verbesserungs wuensche

kleine verbesserungs wuensche: hallo zusammen erstmal vielen dank das es das unixboard gibt und das alles aus meiner sicht so perfekt funktioniert auch danke an alle die mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.