verbesserungs vorschläge und anregungen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ozoon, 06.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ein portal wäre wieder recht nett. :D ist einfach besser damit zu arbeiten. mehr übersicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 06.09.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
Thema:

verbesserungs vorschläge und anregungen

Die Seite wird geladen...

verbesserungs vorschläge und anregungen - Ähnliche Themen

  1. iptables-skript, Verbesserungsvorschläge

    iptables-skript, Verbesserungsvorschläge: Moin, also habe die Tage die Logfiles meines debian-etch-Root-servers mal näher studiert, und doch ziemlich viele dfind scans, ssh Angriffe und...
  2. Verbesserungsvorschläge?

    Verbesserungsvorschläge?: Hallo zusammen, da ich gerade ein paar Dateien auslagern wollte auf ein neues LVM und nicht wusste, wie gross es sein muss, wollte ich die Grösse...
  3. mein script "ncprof" -> verbesserungsvorschläge

    mein script "ncprof" -> verbesserungsvorschläge: ich hab mir nen script gebastelt und hätte gerne verbesserungsvorschläge was man anders machen könnte :) vielleicht kann es sogar der eine oder...
  4. verbesserungsvorschläge für specfile zum rpm-bau

    verbesserungsvorschläge für specfile zum rpm-bau: hallo allerseits :) , ich habe mich nun mit dem paketbau von rpms beschäftigt und schon einige selber zusammengebaut. die funktionieren bei mir...
  5. kleine verbesserungs wuensche

    kleine verbesserungs wuensche: hallo zusammen erstmal vielen dank das es das unixboard gibt und das alles aus meiner sicht so perfekt funktioniert auch danke an alle die mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.