Veränderung im Kernel-Entwicklungszyklus

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.06.2014.

  1. #1 newsbot, 02.06.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Linus Torvalds hat die Entwicklung der übernächsten Linux-Version begonnen, noch ehe die kommende Version 3.15 veröffentlicht ist. Falls sich diese Überlappung der Entwicklungszyklen um eine oder zwei Wochen bewährt, könnte sie dauerhaft beibehalten werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veränderung im Kernel-Entwicklungszyklus

Die Seite wird geladen...

Veränderung im Kernel-Entwicklungszyklus - Ähnliche Themen

  1. Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon

    Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon: Der bisherige Hauptentwickler der Spracherkennungssoftware Simon zieht sich zurück, nachdem er noch einen möglichen Weg in die Zukunft des...
  2. Veränderungen beim LinuxTag 2014 (Update)

    Veränderungen beim LinuxTag 2014 (Update): Der LinuxTag bleibt in Berlin, aber nicht in der Messe unter dem Funkturm. Stattdessen wird er gemeinsam mit der Droidcon und der re:publica in...
  3. Veränderungen beim LinuxTag 2014

    Veränderungen beim LinuxTag 2014: Der LinuxTag bleibt in Berlin, aber nicht in der Messe unter dem Funkturm. Stattdessen wird er gemeinsam mit der Droidcon und der re:publica in...
  4. Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista

    Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista: Hi zusammen, ich benötige eure Hilfe!!! An meinem Rechner hatte ich bis vor einiger Zeit Windows Vista. Da ich immer wieder Windows...
  5. Veränderung der Beschreibung beim RSS?

    Veränderung der Beschreibung beim RSS?: Hallöle! Aus reiner Faulheit wollte ich mal Fragen ob es möglich ist, die Beschreibung des RSS (welche von...