Veränderung der Beschreibung beim RSS?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von karru, 25.01.2007.

1. karru

karru OSX'ler

Hallöle!

Aus reiner Faulheit wollte ich mal Fragen ob es möglich ist, die Beschreibung des RSS (welche von http://www.unixboard.de/vb3/external.php?type=RSS mitgeschickt wird) so zu verändert, dass man z. B. die ersten 200 Zeichen mitschickt und somit den Beitrag schonmal "anlesen" kann.

Hab dieses Feature bisher nur bei Newsseiten (z. B. golem oder heise) gesehen, aber für ein Forum wäre das auch ziemlich nett. Ich fänd es zumindest besser, als den Autor, das Forum oder die Zeit des Beitrags mitzuschicken (die sind mir nämlich ziemlich schnuppe :devil: ).

Gruß Karru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrej

Andrej Routinier

vileicht geht es das es in der "zusammenfassung" steht. :D

Thema:

Veränderung der Beschreibung beim RSS?

Die Seite wird geladen...

Veränderung der Beschreibung beim RSS? - Ähnliche Themen

1. Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon

Veränderungen bei der Spracherkennungssoftware Simon: Der bisherige Hauptentwickler der Spracherkennungssoftware Simon zieht sich zurück, nachdem er noch einen möglichen Weg in die Zukunft des...
  2. Veränderung im Kernel-Entwicklungszyklus

Veränderung im Kernel-Entwicklungszyklus: Linus Torvalds hat die Entwicklung der übernächsten Linux-Version begonnen, noch ehe die kommende Version 3.15 veröffentlicht ist. Falls sich...
  3. Veränderungen beim LinuxTag 2014 (Update)

Veränderungen beim LinuxTag 2014 (Update): Der LinuxTag bleibt in Berlin, aber nicht in der Messe unter dem Funkturm. Stattdessen wird er gemeinsam mit der Droidcon und der re:publica in...
  4. Veränderungen beim LinuxTag 2014

Veränderungen beim LinuxTag 2014: Der LinuxTag bleibt in Berlin, aber nicht in der Messe unter dem Funkturm. Stattdessen wird er gemeinsam mit der Droidcon und der re:publica in...
  5. Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista

Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista: Hi zusammen, ich benötige eure Hilfe!!! An meinem Rechner hatte ich bis vor einiger Zeit Windows Vista. Da ich immer wieder Windows...