Ventrillo u. Mumble unter Debian

S

Sp33dy100

Grünschnabel
Hi Leute,
ich habe heute zusammen mit nem Kumpel auf meinem (kostenlosem^^) vserver per putty nen ts server und auch nen cs server installiert, er hat mir das so einigermassen beigebracht usw.
Doch jetzwo ich ohne ihn mal an die sache ran wollte, geht das nicht mehr so wie es soll...
ich lege nen user an, lade die datei in das verzeichniss runter will installieren, aber ab dann geht nichts mehr,...
ich vergebe rechte und alles wie es dazu gehört, aber es will nicht klappen, kann jemand helfen ?
MfG
 
Vielleicht mal einige "Ausgaben" hier posten, so kann man dir naemlich so gut gar nicht helfen.

Tip du solltest vielleicht dann auch noch den code tag benutzten

PS: Willkommen im Unixboard
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Firefox 3 Sound weg (fash)

Zurück
Oben