Vegastrike

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von sono, 04.05.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Jungst testet mal vegastrike .

    Die Grafik ist geil , nur den Sinn hab ich noch nicht ganz kapiert . :devil:
    für alle debianer das ist im unstable zweig .

    der rest findet es durch googeln.

    Ps wenn eriner kapiert hat wies bei dem grünen teil weitergeht kann er mirs ja sagen .

    Gruß SOno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adridon, 04.05.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ja, hab das auch. Macht Spaß das fliegen ;) Aber den Sinn hab ich auch noch net gerallt :D

    Da gibts auch irgendwie nen Star Trek Mod dafür. Hat da jemand mit Erfahrung?
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Müsste man testen.

    Hoffe das setzt bald einer nen gescheiten egoshooter mod auf die engine auf der das läuft.

    Das wäre mal dufte.
     
  5. #4 AskKrabbe, 29.06.2005
    AskKrabbe

    AskKrabbe Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Universell und halbfertig

    Der Sinn von vegarstrike ist irgendwie universell, da es in einem wirklich großen Universum spielt (tolles Wortspiel 8) )
    Das der Sinn hinter dem Spiel noch nicht so ganz zu erkennen ist liegt vielleicht daran, daß es erst in der Version 0.4.3 existiert, was durchaus ernst gemeint ist. Denn obwohl das Spiel schon ein paar Jahre existiert sind die Details doch sehr ausgearbeitet und der 1.0 Release noch weit entfernt.
    Es gibt aber tatsächlich schon eine kleine Storyline, die in dem Spiel versteckt ist. Daneben kann man aber auch frei durch die Gegend fliegen und entweder lukrativen und machnchmal auch gefährlichen Handel betreiben oder sich am großen AI Kampf des Universums beteiligen, bei dem es die drei großen Parteien Confederation (Menschen), Rlaan (irgendwelche Biochemischen Blobwesen (oder so, ich hab bisher nur die Raumschiffe gesehen) und Aera (fiese Aliens) gibt).

    Ansonsten gibt es einfach erstmal ein großen Universum zu erkunden. Dazu gibts auch gute Tutorials und ein Handbuch auf den Vega Strike:Main Page Seiten.
     
  6. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Thx ,mal schaun.
     
  7. #6 DennisM, 30.06.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    das sieht sehr interessant aus , vor allem weil ich solche spiele mag :) . Ich werds auch mal testen , meint ihr das spiel wird jemals finalen status erreichen?

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Vegastrike