Vector linux 5

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von kuk-sol, 29.12.2004.

  1. #1 kuk-sol, 29.12.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine liebe freunde

    hab mal eine adsl problem.
    adsl eingestellt nach adsl-setup

    folgende anbieter
    www.strato.de

    ich bekomme immer diesen fehler und manche seiten lassen sich gar nicht öffnen? :think:
    Code:
     www.slackware.com could not be found.Please check the name and try again 
    das gleiche hatte ich beim freebsd 5.3 den hatte ich weg .slackware 10 + vector linux 5 schaffe ich einfach nicht..
    hilfe ich werd beklopft
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    check mal deine /etc/resolv.conf auf einen nameserver
    notfalls trage mal "nameserver 194.25.2.129" ein ...
     
  4. #3 kuk-sol, 30.12.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Devilz
    habs gemacht geht leider nicht..
     
  5. #4 kuk-sol, 30.12.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich habe ich mit erkennung netzwerkarte sis0 probleme .slackware 9.1 hatte ich nie probleme ging wunderbar..
    ich versuchs mal mit buffalolinux ..
     
  6. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Tag !

    Anstatt bei jedem neuen Problem eine neue Distribution zu nehmen, solltest du lieber das Problem lösen. Dabei lernt man auch gleich was.

    Wenn es kein Problem mit dem Nameserver gibt, welchen MTU-Wert hast du !?

    cu
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. aleph

    aleph Jungspund

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gilching
    Hi kuk-sol,

    du bist nicht zufällig Kunde bei m-net?
    Ich hatte genau das Gleiche Problem mit den Nameserver 194.25.2.129.
    Hab dann als DNS-server den Router eingetragen und hab seit dem keine Probleme mehr.

    Gruß
    aleph
     
  9. #7 kuk-sol, 31.12.2004
    kuk-sol

    kuk-sol Freebsd+Slackware

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    wolla habs erledigt server eingetragen.. :D
    bin jetzt beim vidalinux 1.1 beschäftigt.. 8)
     
Thema:

Vector linux 5

Die Seite wird geladen...

Vector linux 5 - Ähnliche Themen

  1. Vectorlinux 7.0 veröffentlicht

    Vectorlinux 7.0 veröffentlicht: Nach ca. zweijähriger Entwicklungszeit hat das Vectorlinux-Team um Robert Lange das ressourcenschonende Slackware-Derivat in der Version 7.0...
  2. Vector-Linux: WLAN funktioniert nicht mit Kanal 13

    Vector-Linux: WLAN funktioniert nicht mit Kanal 13: Hallo, ich habe einen alten Laptop (Maxdata Harvard) mit PII 333 MHz und 64MB RAM. Da das installierte Win2k nicht gerade gut funktioniert,...
  3. VectorLinux 6.0 Light erschienen

    VectorLinux 6.0 Light erschienen: Das VectorLinux-Team hat mit Vectorlinux Light eine neue, abgespeckte Variante der ohnehin schon ressourcenschonenden Distribution VectorLinux...
  4. VectorLinux 6.0 erschienen

    VectorLinux 6.0 erschienen: Die Entwickler von Vector-Linux haben bekannt gegeben, dass Version 6.0 der ressourcensparenden Linuxdistribution als Download verfügbar ist....
  5. USB-Sticks unter Vectorlinux mounten

    USB-Sticks unter Vectorlinux mounten: Ich würde gerne meinen USB Stick unter Vectorlinux 5.1 verwenden. Bisher habe ich USB-Sticks immer als sda device gemountet, allerdings gibt es...