VDR will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von theborg, 19.11.2004.

  1. #1 theborg, 19.11.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich hab mir grade vdr für meine dvb-t Karte instalirt nur leider bekomme ich beim starten folgende meldung

    theborg@linux:~> vdr start
    vdr: please turn off UTF-8 before starting VDR
    theborg@linux:~>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VDR will nicht starten

Die Seite wird geladen...

VDR will nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Kann irxevent nicht starten

    Kann irxevent nicht starten: Hallo, wenn ich versuche das Programm irxevent in der SSH-Konsole zu starten erhalte ich die Meldung ---------- Can't open Display...
  2. Shell-Skript nicht doppelt starten

    Shell-Skript nicht doppelt starten: Hallo zusammen. Ich habe hier ein Problem mit meinem Shell-Skript, das ist seit Tagen zu lösen versuche. X( Bisher leider erfolglos. Ziel: Das...
  3. Skype unter ubuntu 11 nicht zu starten

    Skype unter ubuntu 11 nicht zu starten: Hallo, wochenlang habe ich Skype genutzt, plötzlich ist es nicht mehr zu starten?! Hat das Jemand auch erlebt? Ich starte die Anwendung Skype für...
  4. Grub kann Win7 nicht starten

    Grub kann Win7 nicht starten: hier mal die facts: ---------- Booting Windows 7 root safedefault chainloader +1 Error 13: Invalid or unsupported executable format ----------...
  5. Fritzbox webmenü lässt sich nicht starten.

    Fritzbox webmenü lässt sich nicht starten.: Kann unter Linux nicht auf meine Fritzbox zugreifen, obwohl ich per LAN verbunden bin und auch alle Seiten im Internet aufrufen kann. Auch ein...